Nachwuchsförderung

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Nachwuchsförderung

Beitragvon Blechroller » So 05 Mär, 2006 21:50

Heute wurde die ybernächste Generation der wintergesichtigen Alteisentreiber an ihre noch ferne Zukunft herangefyhrt.

>Anm.: Der Herr Nanno wäre dann die nächste Geration :shock: :-D <

Pauline durfte in ca. 15cm dickes wollenes Isoliermaterial eingepackt und mit Sturmhaube unterm Helm (die Haube habe ich erst zum Abendessen von ihrem Schädel reißen dyrfen) in die wilden schneereichen Weiten der Holledau getrieben. Das Grinsen, dass wir bei Falk gesehen haben :-D , war auch bei ihr zu finden 8)

Bild

Bild

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » Mo 06 Mär, 2006 04:37

Sehr fein!

Mein Paulchen freut sich auch schon auf die Schneefahrt zum Kinmdergarten :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 06 Mär, 2006 06:27

Ganz genauso verlief gestern bei uns der Seitenwagentest der Stammbesatzung. Das Ergebnis war vielversprechend. Ich hoffe ich kann diesen Sommer auch noch mal wo alleine hinfahren :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Nanno » Mo 06 Mär, 2006 09:12

motorang hat geschrieben:Mein Paulchen freut sich auch schon auf die Schneefahrt zum Kinmdergarten :-D


Jup. Killian besteht auch drauf... sind zwar nur 10 Minuten Strecke, aber Drifts werden auch schon lautstark verlangt!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon KNEPTA » Mo 06 Mär, 2006 14:10

Super

Und bei uns speibt und fiebert alles :(
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Nanno » Mo 06 Mär, 2006 14:29

KNEPTA hat geschrieben:Super
Und bei uns speibt und fiebert alles :(


Gute Besserung, gabs bei uns auch vor 14 Tagen... nur waren da noch meine 3 kleinen Schwager und Schwaegerinnen (5 -11 Jahre alt) fuer eine Woche auf Besuch bei uns...

dafuer liefert dir das Wetter ja jetzt einen extra-Happen-Winter!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder