Neulynge ...

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Neulynge ...

Beitragvon motorang » Di 14 Mär, 2006 07:46

Moin,

nein, es ist nicht unser pyrenäischer freund - von dem will ich vorher noch ein paar Bilder haben :-D

Aber endlich gibts die Sektion AIA ff.

Und der Kranickel ist jetzt voll dabei, Alex kennt ihn persönlich :-D .

Die Neuen mögen sich nicht über das Systemmail wundern, Details stehen hier:
AIA-Benutzergruppe

Eine Bitte zum Schluss:
Die Neuen mögen mir bitte passendes Bildmaterial per Email oder Link schicken, und Michael bitte checken ob ich das Geburtsjahr richtig erraten hab ...
"Ich bin 31" stimmt halt spätestens in einem Jahr nimmer ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder