Ich auch!

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Ich auch!

Beitragvon stefan » Di 14 Mär, 2006 14:08

Griass Eich!

Wollt mich auch mal vorstellen, bevor ich da als anonymus meinen Senf überall dazugeb.
Bin der Stefan, im moment grad 28, wohn in wien und/oder im nordöstlichen Weinviertel, von Beruf eigentlich Buch- und Kunsthändler aber glücklicherweise beim Roten Kreuz gelandet, und seitdem ich mit sechzehn verzweifelt versucht hab, mit meiner ponette an den diversen Derbis dranzubleiben, hoffnungslos den Alteisen verfallen.

Meine aktuellen Projekte sind die FernreiseBMW alias Balkanexpress (soll dann so eine Art Low-Budget-HPN-Verschnitt werden), die Jawa-Dressur (zernudelt gekauft, selber schuld und jetzt auch selber ausbaden... eh klar), und dann noch die SR und die kleine XT, die komplett original und herrlich vergammelt, äh, wollt sagen, patiniert sind. Meine Alltags-W650 ist zwar ein grober schnitzer (bj. 2005 :oops: ) aber sie wird reifen und irgendwann mal in die sr-fusstapfen steigen. Mit etwas Glyck wird auch meine kleine Puch heuer wieder wie der Phönix aus der Asche auferstehen. Optimierte Kanäle, Burgess-Eigenbau-Komplettanlage (ohne Lärmbeschränkung! Seliges Baujahr 1947!)

Ansonsten toure ich auch gerne herum (leider meistens allein in ermangelung anderer gleichgesinnter mopedisten in meiner gegend), mach auch gern das eine oder andere foto, lausche gern der guten rockmusik, und werde von meinem onkel (helmut, der schweissermeister) prinzipiell "schwarzer finger" genannt.
(wenn molykotepasta auch soooo universell einsetzbar ist)

Alsdann
bis speda

s.
.
.
.
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Beitragvon motorang » Mi 15 Mär, 2006 06:21

Servas stefan,

Du könntest dazupassen vermut ich mal, freihändig aus der Hüfte geschossen.

Bin gespannt auf unser erstes Zusammentreffen :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron