Das AIA Kindertreffen 19.-21.05.06 Ering/Inn @ Sepps Wiese

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Beitragvon Flint » Di 23 Mai, 2006 11:10

.. wenn ich da dem Gert mal vorgreifen darf (er schaut nicht so viel rein)

der Wauwau ist der Darius, den Nachnamen kenn ich jetzt nicht :wink: und er wohnt in Gisingen
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon Blechroller » Di 23 Mai, 2006 21:42

Soderle,

nach einem echten Abentheuer (Zugfahrt von Mynchen nach Niederbayern :? ) und mit der Bahnhofsabholeunterstytzung vom Sepp zum Lois (Danke dafyr) konnte die letzte Halde des Treffens beseitigt werden. Olga steht wieder im Stall. Kleine Fahrbahnrandreparatur (eigene Blödheit) und eine zeimliche Durchfrsotung bei 12°C in Lederklamotten mit nur dem Arbeitshemd drunter waren Nebensächlichkeiten einer schönen Unter-der-Woche-Tour.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Nanno » Mi 24 Mai, 2006 05:06

Blechroller hat geschrieben:...eine schönen Unter-der-Woche-Tour...


Gibs zu, das war Absicht, du wolltest nur ein bisserl rumtuckern ? :-D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » Do 25 Mai, 2006 03:29

So, ich hab jetzt auch was online:

http://motorang.com/AIA/2006-kindertreffen.htm

Nochmal ein dickes DANKE speziell an Sepp, Lois, und alle die mitgeholfen haben dass es so schön war!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder