MZ-Frage

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

MZ-Frage

Beitragvon Blechroller » Mi 15 Mär, 2006 10:42

Sind 300 Europäische für ne MZ ES 150 zu viel? Karre macht einen optisch vernünftigen Eindruck, hat Papiere.
Oder zum gleichen Preis eine ES 250/1, BJ 1963 vollständig bis auf hinteres Schutzgeblech.
Wurde mir gerade angeboten und ich komm ins Grybeln. Andererseits wäre das fast das gleiche Einsatzgebiet wie meine Enfield...


OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Nanno » Mi 15 Mär, 2006 10:46

300 Eumels wenn das gute Stueck TUeV hat, sollten ein guter Preis sein. An der 150er ist ja dann wirklich nicht viel mehr dran, was kaputtgehen kann.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Flint » Mi 15 Mär, 2006 12:06

wenn ich so was bei uns finden würde, ja dann, würd ich zuschlagen :(
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon motorang » Mi 15 Mär, 2006 13:10

Dein Wunsch sei mir Befehl.

PN!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22966
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder