Mi 22 Apr, 2009 13:34
Mi 22 Apr, 2009 16:02
Mi 22 Apr, 2009 19:45
fleisspelz hat geschrieben:Die Idee einen Lenker heiss, also rotglühend, zu verformen kann ich nicht nachvollziehen, weil der Stahl an der geglühten Stelle ja weich wird. das würde ich für eher gefährlich halten. Die Frage, die ich mir stelle ist, ob es sinnvoll ist, während des vorsichtigen Verformens den Lenker zu erwärmen. Ich spreche jetzt von ca. 200 Grad oder so.
Mi 22 Apr, 2009 20:47
Mi 22 Apr, 2009 20:52
Mi 22 Apr, 2009 21:58
Mi 22 Apr, 2009 22:14
Do 23 Apr, 2009 08:43
KNEPTA hat geschrieben:Ganz einfach: den 200° kalten Alustahl-Lenker im Sandloch biegen. Fertig!
Mo 07 Jan, 2019 18:39
Mo 07 Jan, 2019 19:25
Mo 07 Jan, 2019 19:30
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