XT500 / SR500 in Österreich - wo steckt Ihr??

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Möchte mich kurz vorstellen

Beitragvon Giuseppe » Do 20 Apr, 2006 23:46

Hallo
Ich bin der Josef , wohne in Süd Bgld ( Nähe Heiligenkreuz - Grenzübergang nach Ungarn ) . Bin gerne bereit zu helfen wenn Not am Manne ( Frau ) ist. Werkstatt und Übernachtung mit Zelt kein Problem . Bin auch gerne bereit kleinere Touren bei mir in der Gegend mit anderen Biker´n zu unternehmen . Selbst fahre ich Yamaha SR 500 - KTM Rotax 500 - CZ 125 und eine Fantic 200 Trial . Wünsch noch allen eine Unfallfreie Saison .
Giuseppe :lol:
Was nicht paßt wird passend gemacht . Zur Not mit Hammer und Meissel
Giuseppe
Ganz neu
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 18 Apr, 2006 18:37
Wohnort: Süd Burgenland

Mallo

Beitragvon motorang » Fr 21 Apr, 2006 06:23

Moin,

netter Fuhrpark :-D

Ich bin hin und wieder dort in der Gegend, was dagegen wenn ich mal vorbeikomm auf einen Kaffee?

Ich PN Dir mal.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder