XT500 / SR500 in Österreich - wo steckt Ihr??

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

XT500 / SR500 in Österreich - wo steckt Ihr??

Beitragvon motorang » Fr 17 Jun, 2005 11:32

Bin für eine kleine Ausfahrt oder einen Kaffee gerne zu haben ...
In schweren Fällen auch Pannenhilfe (Werkstatt vorhanden) oder Schlafplatzerl.

Einfach PN oder Email vorab, dann wird das schon was.

Momentan fährt die XT (noch), das SR-Gespann aber (noch) nicht.
Sonst fahr ich halt mit der Tenere :D

Gryße!
motorang
Zuletzt geändert von motorang am Mo 17 Dez, 2007 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon AIAndy » Fr 17 Jun, 2005 12:05

Hallo Alteisenfahrer :-D

Ich bin aus OÖ (Weisskirchen) Bin ein Wiedereinsteiger in der XT-Gemeinde. Hab eine 77er in meiner Jugend (laung is her....) gefahren.

Wohne in der Nähe der A1 und A25. D.h. wenn jemand mal mein Heimatgebiet durchkreuzt, stehe ich euch für alles an notwendiger Unterstützung zur Verfügung. (Werkstatt, Anhänger, Schlafplatz - wenn einmal nimma weiter geht...)

Tät mich freuen mal euch irgendwo zu treffen. Bin zwar im Moment noch am Schrauben meiner XT's - aber es wird schon...


So long.....Old Iron Drivers :-D

Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3775
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon Riege » Fr 17 Jun, 2005 13:20

Moin Alteisentreiber,

ich bin aus St. Niklas an der Drau (Nähe Autobahnkreuz Villach bzw. Abfahrt St. Niklas).

Bescheidene mechanische Hilfe steht zur Verfügung, sofern man's ohne Werkstatt hinkriegt (meine Werkstatt ist mein Wohnzimmer ;))