WENN DAS ERNSTHAFT GEMEINT IST,
Es gibt tolle En duroumbauten im Ursprungsland der ISH allerdings mit riesigen Zahnkräänzen auf dem Hinterrad, auf you tube kann man lustige Vogel sehen die durch den verschneiten wald schoeßen, und einen
2 Taktmozor kann man mit Sicherheit noch ein paar flotte Pferdchen entlocken, das wäre mit Sicherheit der einfachere Weg.
Wenns aber unbedingt ein 4 Takter sein muß, würd ich mir bei den Brot und Buttermopeds mit 400ccm umsehen und im Ausschlußverfahren gucken vo die ihre Kette zum Hinterad führen.
Gabs von Honda Yamaha Kawasaki Susuki und da würd ich gucken bei denen die es auch mit 27
PS gab, da der TÜV in der Regel 20 % Mehrleistung akzeptiert und bei der ISH sind es glaub ich eh nur 20 PS(später kanns ja dann mehr qweden). Ich kann nur raten erst mit dem TÜV vorher SPREDEN was möglich ist, dann gibt es in der Regel später keinen Ärger und das ganze hat Hand und Fuß. Nee 400er Honda komplett gibt es für kleines Geld und da gäbe es Spezialisten im Forum und Auspuffanlage Vergaser Luftfilterkasten Kabelbaum, Zündung wären passend schon dabei. Desweiteren würd ich mich im Vorfeld schlau machen was man für eine Zulassung alles braucht und was dette kostet, dann macht man sich in der Regel ein Bier auf zur Besinnlichkeit und denkt über seine Möglichkeiten nach.
servus
Mike