Back to the roots

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Back to the roots

Beitragvon AIAndy » Fr 07 Apr, 2006 18:43

Hallo Burschen!

Is vielleicht hier nicht ganz richtig, weil so richtig alt ist sie noch nicht. Aber ist halt fürn Sölk oder so....

Denn, heut hab ich sie rausgestellt, damit sie die sonne mal sehen kann: :dance:

Entstanden ist sie aus einer "unechten" 78er, so ein Mischmodell....Hab sie in genau den Zustand nach einer Komplettzerlegung zurückgebaut (Gabel, Tank....), wie meine ERSTE war. Damals - vor nn Jahren :-D Da war ich 20 ( :shock: Oh mein Gott, ist das lange her....)

Also nicht ganz orischinal, aber mit sehr viel Herz und sentimentalen Gefühlen wink (ich denke das sind die ersten Anflüge von Senilität... :-D )

Morgen wird sie gefahren 8) und dann gehts der Russin an den Kragen :twisted:

Andy
Bild
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3775
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon Blechroller » Fr 07 Apr, 2006 22:38

Hybsch :-D

Ist das die 250er? Wenn ja, andere fahren damit zu zweit weite Wege. frag mal den Motorang, wenn er mit der Lektyre schon fertig ist :shock:

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Nanno » Sa 08 Apr, 2006 19:48

Blechroller hat geschrieben:Hybsch :-D
Ist das die 250er?


Nein, eine UR-500er... und die is in Natura auch noch sehr viel hybscher!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder