Booooaaah; die Multikultigesellschaft

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Booooaaah; die Multikultigesellschaft

Beitragvon Blechroller » Fr 21 Apr, 2006 08:27

Seit Wochen stehen im Hof des meine Benzinrechnung Zahlenden neben diversen 50er Föhns eigentlich nur 2 Moppetten: Die Burgman vom EDVler, der erst bei einer Eisdicke über 2 cm auf den Straßen das Fahren einstellt und mein Mopet.
Heute wirft die Sonne ihre Strahlen in Massen um sich und was passiert?

Locker 20 Eisen im Hof. Neben einigen Knieschleifern und standegemäßen BMWs meine Enfield schön verschlammt (!) und was stellt sich daneben; ein Amerikanisches Teuereisen mit locker einer Jahresweltproduktion Chrom verbaut, mächtigen Verkleidungen, Radio, amerikanisches Fähnlein. Lederfranzen an allen vorstehenden Teilen und am Helm des Fahrers :shock:

Die Enfield wird abstrahlen, sie wird Öl rüberpupsen :super: , ein paar Schlammbrocken absondern und dem Eisenhaufen die Show stehlen :rock: . Wenn das so weiter geht, werd ich mit dem Russeneisen antreten und demonstrativ die Anfahrhilfen/Schneekattenaplikationen an die Lenkerenden binden.

So! Dieses musste gesagt werden.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » Fr 21 Apr, 2006 09:28

Dieses Phänomen ist bekannt.

Auch hier lockt die Frühlingssonne mit vorhersagbarer Trockenheit bis zum Arbeitsschluss die Ducatisti auf die Piste.

Es wird wieder schwierig einen Moppetenparkplatz zu finden.
Weshalb ich (und auf inständiges "Biiiiiiiitte" meines Söhnleins hin und der Gesundheit willen) fast täglich mit dem Treteisen in die Firma radle.

Immer gegen den Strom halt ... :-D

Gryße!
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22966
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Fr 21 Apr, 2006 09:32

Hugh. :-D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 21 Apr, 2006 13:06

motorang hat geschrieben:Auch hier lockt die Frühlingssonne mit vorhersagbarer Trockenheit bis zum Arbeitsschluss die Ducatisti auf die Piste.


Stimmt ... die habe ich gestern auch bewegt 8)

Ach ja ... meine Frau hat gestern ihre praktische Prüfung gemacht und bestanden. Seitdem verunsichert sie die Verkehrsteilnehmer im kahlen Grund mit ihrer Duc :shock:

Hauni, der mich heute mit seiner neuen MZ besuchen kommt, habe ich schon vorgewarnt. :-D

Gruß
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Nanno » Fr 21 Apr, 2006 13:12

Sowas... Martina kriegt wahrscheinlich heute am Abend auch Ihre Suzuki GS 500...

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Flint » Fr 21 Apr, 2006 13:48

ja, sogar Bettina reisst sich jetzt wieder um die Transalp :P
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Re: Booooaaah; die Multikultigesellschaft

Beitragvon Matthias B. » Fr 21 Apr, 2006 16:21

Blechroller hat geschrieben:Heute wirft die Sonne ihre Strahlen in Massen um sich und was passiert?


Die Enfield wird abstrahlen, sie wird Öl rüberpupsen :super: , ein paar Schlammbrocken absondern und ... OllY


Ja das kenn ich, neben meiner Rostlaube, der kleinen MZ, will auch keiner parken. Aber sie ist ja sooo häßlich, bieder und verrottet, halt so ein richtiges Alltagsfahrzeug, daß durch jedes Wetter getreten wird. Das läßt sie frustrieren. Wenn ich dann aber fahre, dann merke ich ihr schon an, daß sie sich des Lebens freut, und läuft und läuft und... manchmal rennt sie auch, den anderen davon... :lol:
draufsetzen - losfahren - sitzenbleiben !
Benutzeravatar
Matthias B.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 132
Registriert: So 03 Jul, 2005 23:20
Wohnort: Rheinland - Waldbröl


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder