Ossa in der Bucht

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Ossa in der Bucht

Beitragvon HorXT » Mo 24 Apr, 2006 22:17

Griasz Eich

kennt die jemand?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

mir tät sie gefallen, aber auskennen tue ich mich leider nicht :(

Grysze HorXT
HorXT
Wenigschreiber
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi 15 Mär, 2006 21:10

Beitragvon Blechroller » Mo 24 Apr, 2006 22:44

Guggst du:

http://motorang.parlaris.com/ftopic397.html

Karre scheint hier bekannt zu sein :-D

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon HorXT » Mo 24 Apr, 2006 22:54

Hoppala
war längere Zeit nicht da und habs übersehen
Bitte um Vergebung
HorXT
HorXT
Wenigschreiber
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi 15 Mär, 2006 21:10

Beitragvon motorang » Di 25 Apr, 2006 03:36

Das mit dem Auskennen wär also wurscht, weil Du eh den Alex fragen kannst :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon HorXT » Di 25 Apr, 2006 03:54

Hallo Andreas
was machst denn zu der Zeit noch vorm Elektronikkastl :?:
Wegen der Ossa... ich habe mir ja vorgenommen meine Puch diesen Sommer endlich fertig zu machen, und erst dann was neues Altes anzufangen...
schau mer mal was in der Bucht passiert 8)
HorXT
HorXT
Wenigschreiber
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi 15 Mär, 2006 21:10

Beitragvon motorang » Di 25 Apr, 2006 04:47

Wieso "noch"?

Der frühe Vogel bezieht die Sitzbank, und checkt seine Mails während der Pattex trocknet ...

Sagmal, was tust Du denn Fronleichnam so?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon HorXT » Di 25 Apr, 2006 09:22

Sears Andreas
Also den heiligen Geist möchte ich im Zuge einer Alpenhauptkammüberquerung (1.790m) kennenlernen.
Bild
Den frohen Leichnam mit all seinen Prozessionen werde ich voraussichtlich auch in der grünen Mark (Tauplitz, 1.000m) feiern.
Da lässt sich sicher was arrangieren. :roll:
Grysze
HorXT
HorXT
Wenigschreiber
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi 15 Mär, 2006 21:10

Beitragvon motorang » Di 25 Apr, 2006 10:00

Aha, ein Bergrenner. Bis einfach so dorten oder teilnimmst Du?

Wir fahrerten ja Donnerstag Richtung Waldviertel, eigentlich. Erstmal, schätz ich, werden wir in Neubau (nördlich von Wien) beim Herbert einlaufen und hoffentlich übernachten. Vielleicht magst Dich dazugesellen ...

Die Rennen sind ja Sa/So.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon HorXT » Di 25 Apr, 2006 10:47

Also Andreas - ich bin doch längst angemeldet zum Sölkpasstreffen...Pfingsten ist doch das mit dem heiligen Geist, oder :oops:
Fronleichnam im Waldviertel ist sicher auch recht schön - Neubau ist mE in Wien (7.Bezirk) aber vielleicht fahrt Ihr ja zum Herbert ins Weinviertel (Bezirk Mistelbach)
Grysze
HorXT
HorXT
Wenigschreiber
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi 15 Mär, 2006 21:10

Beitragvon motorang » Di 25 Apr, 2006 13:05

Aneinandervorbeired ...

Sölk ist klar, weiß ich doch :-D

Fronleichnam fährst zum Tauplitz Bergpreis abstauben, oder?
Fronleichnam fahr ich mit ein paar Leutln ins Tschechische, ab Donnerstag.

Erste Etappe (gerade telefoniert und fixiert) zu Herberts Landsitz in A-2125 Neubau, und wenn Du noch nicht am Do/Fr zur Tauplitz musst, könntest Du ja auch hinkommen und 1-2 Tage mit uns fahren?

Das Bergrennen hätt ich mir allerdings auch gern mal angeschaut.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon KNEPTA » Di 25 Apr, 2006 13:19

Wir könnten ja nächstes Jahr ein AIA Team zusammenstellen. Wär sicher interessant. :-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon motorang » Di 25 Apr, 2006 13:33

Klasse Idee!

Um das Leistungsgewicht niedrig zu halten, würde ich mich eher fyr die mechanistische Betreuung und die Fotodokumentation als teilzuständig erklären ... :shock:
Ich werd das übernächstes Wochenende mal yben.

Den Maschinisten sollte dann einer der leichtgewichtigeren machen. :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon HorXT » Di 25 Apr, 2006 15:00

@motorang
tja das Bergrennen auf die Tauplitzalm schaue ich mir lieber als Zaungast an, denn meine Puch wird bis dahin wohl noch nicht laufen (die ist derzeit total zerfleddert) - obwohl - da ich heuer einige Skitouren auf der Alm gangen bin, kenne ich die Kurvenkombinationen wie meine Westentasche...
Ich habe gerade mit dem Herbert telefoniert, wir treffen uns mal eben auf einen Cafe, zum XT und BMW beschnuppern...
Zum frohen Leichnam in Neubau=Neubau tät ich doch recht gern vorbei schauen. Mal sehen
@AIA Team - da wäre ich natürlich auch dabei, als Legionär quasi..
HorXT
HorXT
Wenigschreiber
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi 15 Mär, 2006 21:10

Beitragvon Nanno » Di 25 Apr, 2006 15:05

Hat hier wer MZ-Teile *gg*

dann wuerde ich einen MZ-Ts-Rahmen als Rennsport-Basis anbieten (Schwinge is drin)

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon KNEPTA » Di 25 Apr, 2006 15:15

HorXT hat geschrieben:@motorang
tja das Bergrennen auf die Tauplitzalm schaue ich mir lieber als Zaungast an, denn meine Puch wird bis dahin wohl noch nicht laufen (die ist derzeit total zerfleddert) - obwohl - da ich heuer einige Skitouren auf der Alm gangen bin, kenne ich die Kurvenkombinationen wie meine Westentasche...


Ich hab mir seinerzeit beim Bergpreis eine Kurve besonders gut angeschaut.
So ca. 5 cm über Boden, soweit es mein Klapphelm :shock: zugelassen hat.
Aber damals verwendete ich ja noch Barum.........warum???
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Nächste

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder