Gespanntreffen Südsteiermark? [20.-23.7.2006]

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Gespanntreffen Südsteiermark? [20.-23.7.2006]

Beitragvon Sepp » Mi 03 Mai, 2006 13:33

kommt wer von den werten AIA-Kollegen zum Südsteierischen Gespanntreffen im Juli.
Ich werde voraussichtlich mit Kinder und Frau :roll: teilnehmen
Nach Meinung meiner werten Frau sei Ihre Anwesenheit wegen Schilcher, Maschansker und den Organisatoren, zum Wohle der Kinder, dringendst erforderlich. :oops:

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon motorang » Mi 03 Mai, 2006 13:53

Sers,

stellst freundlicherweise einen Link zum Event herein?

Bei mir schlägt sichs wohl mit den Urlaubsplänen ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Sepp » Mi 03 Mai, 2006 18:28

Servus,

Link zum Treffen gib es nicht. Hier die Einladung:
Bild

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon motorang » So 07 Mai, 2006 10:16

Ich bin an dem Wochenende beim Welt-XT-Treffen in Slowenien. Mit der XT. Werde also (falls sie mir nicht verreckt) nicht kommen.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder