[10.-11.6.06] Autozangeln beim Barden ... ?

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

[10.-11.6.06] Autozangeln beim Barden ... ?

Beitragvon motorang » Do 04 Mai, 2006 05:30

Moin,

Freund Andreas zu Gnaning/Steiermark würde unsere Unterstützung benötigen. Der Renault Express Diesel soll einen (gleichartigen) Tauschmotor bekommen.
(Vielleicht krieg ma nebenher das Jawagespann auch zum Laufen, es kann ja (wieder mal) nicht viel sein, gell?

Wer bastelt mit?
Nebenbei das übliche: Grillen, blöd reden, zelteln, Kinder etc

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: [10.-11.6.06] Autozangeln beim Barden ... ?

Beitragvon Christoph » Do 04 Mai, 2006 10:23

motorang hat geschrieben:Moin,

Wer bastelt mit?
Nebenbei das übliche: Grillen, blöd reden, zelteln, Kinder etc

Gryße!
Andreas, der motorang


Na wenn ich frey habe sofortundsowieso - bin momentan eh auf dem Basteltrip. Der vordere Kettenschutz (und diverses Winkelwerk) der Tramway wurde heute von etwa 2-3 Zigarettenpackungen Fettgeschlonz befreyt. Bremsscheyben kommen demnächstens dran, neue Wunderkerzen warten auch auf Einbau und der Tank möchte zwengs Luffikontrolle, Vergasersynch und Ventilspiel auch mal runter.

Christopher
Christoph
 

Beitragvon motorang » Do 04 Mai, 2006 11:47

Wer LKW-Reifen von Hand wechselt, ist stets willkommen :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder