ich hab mich verguckt

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

ich hab mich verguckt

Beitragvon lallemang » Mo 08 Mai, 2006 00:36

Ich mu§ verrückt sein!
Kam ganz aus heiterem Himmel,
ich hab ihr Bild geseh'n und da war's passiert!
Ich steh' auf den Typ, bi§chen herb,
wei§ worum's geht, worauf's ankommt,
kein Model, Erfahrung, CHARAKTER!!!
Hab schon mal ein bi§chen gebaggert,
ganz soft und sehr clean!
Aber, ich denk sie hat's geblickt,
hoff' ich doch.
N'en richtigen Antrag hab ich noch nicht gemacht,
aber fast.
Bleibt erstmal unter uns! Hab meiner XS noch nix gesagt.
ist ja auch noch nix passiert. Leider. Bibber!

Bild

Ist auch noch unklar ob da was offizielles draus werden kann!
Aufenthaltsgenehmigung, ist mir doch wurscht,
sollen die doch denken, was sie wollen!!!
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17572
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon kranickel » Mo 08 Mai, 2006 12:42

Ja das ist was schönes. Genauso solls ausschauen. Die arme XS. Gegen so eine Schönheit hat sie ja keine Chance.

Grüße Michael
kranickel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 24 Jan, 2006 14:50
Wohnort: Hallein-Salzburg

Beitragvon Nanno » Mo 08 Mai, 2006 12:44

Tres Chique!

Ist das eine Manx ?

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19622
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon kranickel » Mo 08 Mai, 2006 12:57

Ne Manx is es ned weil die hatte Königswelle und hier sieht man ja die Kapselrohre von den Stoßstangen. Würd sagen es ist ein Modell 19 spätere Ausführung oder eine ES2. Aber bin auch nicht so der Nortonspezi. War zwar immer begeistert aber war mir immer zu teuer. Eine 19 bin ich ein Zeitl gefahren und geht doch besser als meine Horex. Vor allem mit dem Federbettrahmen muss das echt was lustiges sein.

Grüße Michael
kranickel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 24 Jan, 2006 14:50
Wohnort: Hallein-Salzburg

Beitragvon lallemang » Mo 08 Mai, 2006 17:03

Hallo Michael,

scharfes Auge! :respekt:
Genau: Motor ist Model 19, Rahmen Fetherbed,
Roadholders, Nabe hinten Triumph/BSA conical, vorne nicht sicher,
Laydownbox, und der Schlabberlatz is Manx(Replica).
Keine Elektrik, Rennmagnet.
Papierlage höchst unklar.
Du hattest mal 'n Model 19!!!! :shock: :smt023 :smt026
Hast Du da noch TEILE???? IRGENDWAS???? LECHTS!!!! :pray:

Gru§ Peter
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17572
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon kranickel » Mo 08 Mai, 2006 19:17

Ne hatte leider keine war mir immer zu teuer. Aber ich hab mal gegen Kohle 2 Monate Oldtimergeschraubt in nem Betrieb und da konnt ich fahren was grad rumstand und da war die Norton einer meiner Lieblinge. :-D

Teile kenn ich vielleicht jemanden der noch was hat. Also wenn du zuschlägst sag bescheid und ich telefonier mal rum was noch so da ist.

Also schönen Abend noch Michael
kranickel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 24 Jan, 2006 14:50
Wohnort: Hallein-Salzburg

Beitragvon lallemang » Di 09 Mai, 2006 22:23

Il n'y a pas des amours heureuses!

:-D Oui?

:? Quoi?

:shock: ..., ..., ah bon,

..., ..., eeehh

Das war's dann wohl!
Heut morgen von Scheffe erfahren, da§ er den Laden dicht macht.
Bin etwas platt.
Wird eng werden.
Geht die Schei§e wieder los!
Ich bin langsam zu alt für den Kram.

Zumindest kann ich nicht über Mangel an Abwechslung klagen!

UUUUUHHHH Flattern im ... äh Bauch! :-D

Grü§e aus Krankkreisch

Peter

Meingott bin ich Schei§e drauf, dabei gibt's doch
jede Menge aufmunternde Sinnsprüche!

In meiner Not rief ich zum Herrn,
und er erhörte mich. Er sprach:
"Weine nicht und sei froh,
es könnte schlimmer kommen."
Ich fa§te Mut und und war froh
und es kam schlimmer.
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17572
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Nanno » Di 09 Mai, 2006 23:04

Willkommen im Club Peter,

es is lt. Telefon 23:59, ich sitz seit 08:15 im Buero und aergere mich mit einem Server, der auf der anderen Seite der Erde steht, und wenn er in 4 Stunden nicht geht, werde ich am Ende meines morgigen Arbeitstages mal gemuetlich anfangen meinen Schreibtisch auszuraeumen.

Naja... seltsam: gibt einfach solche Tage.

Aber sieh es so, hast wieder mehr Zeit fuer die Mopeds, dummerweise steht sowas immer in einem umgekehrt proportionalen Verhaeltnis zum Geld das man dafuer hat.

Grysze
Greg - der dir die Daumen drueckt.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19622
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon lallemang » Di 09 Mai, 2006 23:20

Hallo Greg,

mein tiefstes Mitgefühl. War 12 Jahre im Buissines. HP-UX und so,
mu§ in der Steinzeit gewesen sein! :-D
Kaffee, Kippen, Klapperkasten.
Festplatte weg, weil der Kundensystemverwalter allen Benutzen su-Rechte gegeben hat.
"Aber so können die doch wenigstens an alle Zeichnungen dran". :shock: Ohlalalala!

Viel Glück und halt die Ohren steif!

Gru§ Peter
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17572
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Nanno » Mi 10 Mai, 2006 09:24

Danke, hab die Nacht ueberlebt. Jetzt ist der naechste Tag dran.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19622
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Blechroller » Mi 10 Mai, 2006 11:07

Was ist denn bei Euch los?
In Gallien schließt der Cheffe (wegen Reichtum?); in Österreich kann man einpacken, wenn der Server muckt?
Das Gallische Yberl ist ja auch in D bekannt, aber wenn hier in der Arbeit die EDVler zusamenpacken könnten, wenn der Server muckt, hätten wir hier einen Dauerexodus auf dem Hof.

Gute Wynsche!

Olli
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon AIAndy » Mi 10 Mai, 2006 11:22

Hey Greg, hey Lallemang!

Was'n los? So ybel? Schöner Sch...ß!

Ich halt euch meine EDV-Daumen mit größtem Mitgefyhl! Bin ja in der gleichen Branche......

Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3777
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon Nanno » Mi 10 Mai, 2006 13:25

Naja... hab's sozusagen noch mal yberlebt, weil ich drauf hinweisen konnte, dass der Bestellvorgang fuer den neuen Server schon seit einem Monat abgeschlossen sein sollte (eingeweihte wissen, ich fliege erst diesen Sonntag runter nach Indien).

Glycklicherweise hab ich in der Geschaeftsfuehrung die entsprechende Unterstuetzung um das jetzt auch mit dem ind. Manager auszusitzen, wobei jetzt offensichtlich der einen Rueffel kriegt, weil er die Bestellung zu spaet bewilligt hat.

Insofern, noch bin ich im Geschaeft und es wird (hoffentlich) noch eine Weile so bleiben.

Apropos: wie nennt man einen Junior, der einen Senior-Admin-Job macht: genau, arme Sau: bezahlt als ob nix waere, aber die volle Haftung... hach, was solls:

Sag mal Peter, wo bist du genau zu Hause... Martina war noch nie in Frankreich und ich trinke eigentlich recht gern Rotwein :-D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19622
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » Mi 10 Mai, 2006 13:58

Na gottseidank ...

Der Peter besetzt die Pyrenäen. Schau mal in der Liste hier im Forum (Unterforum nur für AIA-Mitglieder sichtbar).

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Mi 10 Mai, 2006 14:04

motorang hat geschrieben:Der Peter besetzt die Pyrenäen.


Ich weiss, aber selbige sind gross, aber des find ma schon. Aja, bin grad an einer XJ 650 fuer die Martina dran... wird sicher lustig, wenn wir auch ned mit dem russ. Alteisen da rueber fahren wuerden, sondern eben modern und vierzylindrig.

Wobei meine Bandit ja sowieso fast sowas wie ein Alteisen ist... warum?

Motor aus dem Supersportler von '87
Rahmen aus dem grossen Sportbike der spaeten 70er (Suzuki GS und GSX-Reihe)

Wie auch immer, was is nu mit der Norton und der XS sowieso ? :-D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19622
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Nächste

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], lallemang