Wieder ein Mi§erfolg

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Wieder ein Mi§erfolg

Beitragvon ikstee » Do 11 Mai, 2006 14:29

gestern 12 voltanlage mit Gleichrichter und Kondensator neuaugebaut, und mit ordentlicher Hupe versehen, lenkopflager eingestellt, kette gesäubert und geölt, die ganze kiste kontrolliert und geputz
in vorfreude auf eine kleine wochendstour
und heut beim Pickerl:

der Vorderreifen ist verkehrt montiert - fahre den schon seit jahren, von Reifenhändlr montiert gewesen
fragt mich was ich da für einen Auspuff hätte, wo doch Sebring draufsteht,
die Griffgummis rutschen, zuviel, sagt er; die Lenkerenden mußen verschlossen sein, auf kupl.hebel und bremshebel müssen die kugeln drauf sein,
das Lenkopflager sei kaputt sagt er

naja und der gesamten Antriebsatz wurde auch als pickerlunwyrdig bemängelt, vorallem das Spiel auf grund der 9oTkm gummipuffer - okay, das sehe ich ja ein -

aber daß die diese weichen kompfortablen Griffgummis gegen das Gesetz seien sowie die blöden langen Hebeln mit Kugln, die sofort brechen, wenn man das Eisen mal auf'n boden legt unbedingt sein müßen

das alles ist doch wirklich
übertrieben.
ich glaub ich hör bald auf, ich mag meine Energien nicht mehr in Systeme stecken, die auf Grund ihres Erscheinungsbildes und auf Grund irgendwelcher von Außen aufgesetzter Richtlinien keinerlei irgendwie erdenklichen Unpäßlichkeiten aufweisen dürfen -


vielleicht versteht der werte Leser nicht meineTraurigkeit und Wut, di mir nun in den Gliedern hockt -
es ist blo0ß weil Mensch, im speziellen Westmensch überall in seiner für ihn erkennbaren Offensichtlichkeit nach Fehlern sucht, und natürlich auch Fehler findet - denn wer suchet , der findet auch -
und weil weder normaleMenschen,noch Lgeislative, noch Judikatur , noch Exekutive sich so recht darüber im Klaren ist, woraus ihr ASuche nach Fehlern und fehlerhaftem Verhalten erwächst - und warum, trotz Aufklärung, Sicherheitsvorschriften und Warnhinweisn usw, wedr die Unfälle, noch die Krenkheiten, auch die Gewaltbereitschaft sowie Versicherungskosten und allgemeine Reperatur kosten nicht zurückgehen, nicht weniger wird - sondern all das Wächst und Wächst -
unbgreifliche Krankheiten in Menschen genauso vermehrt erwachsen, wie das Wachstum all diese scheinbar unbegreiflichen Beschwernisse durch Einsatz von begreiflichen Mitteln einzudämmen, zu stoppen und zu gesundem, ganzen und glücklichem Leben zu führen.

Es ist so verdammt unlogisch, was hoier in dieser Welt gemaqcht wird - und das nur , weil so vieles für viele Menschen so vollkommen undenkbar
ist -

und sollte ich einen Mitmenschen durch mein Sein dazu anregen einen Fehler an mir zu erkennen, sollte ich durch mein Sein in Mitmenschen Gedanken und Gefühle erwecken, die ihnen selbst fast unbewußt als fehlend aufffallen, - föällt kaum einen Menschen auf und ein, daß ert selbst es ist, der zu erknnen fähig ist - und niemandem ist es klar, daß niemand etwas zu erkennen fähig ist, was er nicht gelernt hat zu erkennen.
und fast nienmand macht sicht die Arbeit und bemüht sich für sich selbst das für ihn selbst Unbekannte und Neue, gar unverständlich erscheinende verstehen und kennen zu lernen -

bloß den Nächsten auf angeblich seine Fehler auifmerksam zu machen, dies halten so unglaublich viele Menschen für gutem dienst am Nächsten -
und viele von diesen Menschen lassen sich sogar diese angeblich wertvolle Dienstleistung am Nächsten von dem Nächsten um viel Geld bezahlen - -
im Coaching und Wirtschaftlichen wird dies "Feedback" geben bezeichnet - und ist im Grunde nichts anders als den Nächsten, den Schüler, den Folgenden für die Fehler des angeblichen Lehrersund Coaches bezahlen zu lassen, wo doch der Schüler ohnehoin bereits offenen Gemütes suchte alles, das bewußte wie das unbewußte, das Begreifliche, wie das Unbegreiflich von seinem Lehrer anzunehmen und zu übernehmen.


Mag durchaus sein, daß diese Lehrer und Coaches ganz und wahrhaftig erscheinen zu sein - etwas im Schein glaubhaft zu verkaufen ist auch wesentlich einfacher als das dafür Fehlende und Nötige direkt im Sein des Mitmenschen zu erwecken -
Da nur was Mensch selbst findet, von ihm auch als wahr und richtig geglaubt, empfunden und verstanden werden kann, sollten diese scheinhaften Lehrer in Wahrheit ihre Schülern den ihnwn zu eigenen inneren Reichtum mit der Gabe von Geld ersetzen - da doch diese weit mehr dem Schein glauben, als dem scheinbar unbegreiflichen Sein.



#
Und dennoch kann vieles gelernt wrrden , solchen Menschen zu folgen., denn sie werfen werttvolle für sie selbst scheinbar unbrauchbasre und scheinbar wrtlose alte Dinge von sich - auf Seinsebene - und oft sogar auch auf der Ebene den Scheins - zumal sie überall im Schein ihre von ihren eigenen fehlenden Gedankenverbindungen sich sehr leicht unangenhm berührt fühlen -

und das Gleichnisbild genausowenig gerne sehen wollen, wie das, wofür dieses Bild in deren eigenem Sein steht - leicht fühlen sie sich angsprochen durch diese Bilder, und weigern sich für in deren Selbst die Antwort aus ihrem Selbst für sich selbst anzunehmen, aufzuheben , begreifen und verstehen zu lernen.


Das Alles mit dem scheinbar Unbegreiflichen, mit dem scheinbar Unverständlichen ist so unheimlich einfach - und für jeden menschen mit so unglaublich wenig Aufwand möglich verstehen zu lernen -


das mir einfach die Sprache oft weggbleibt, wie zu tiefst unlogisch in dieser Welt mit sich selbst und den Nächsten umgegangen wird - wie zu tiefst unlogisch vielerMenschen Handlungsweisen mit dem, was sie selbst zu erkennen vermögen, ist.




Gdankenmüll und Gefühlsschrott wird hier in dieser Welt kaum getrennt, und achtvolles Wiederverwerten solch weggworfenmwr Güter wird aus mir eben auch solchen zutiefst uznlogischen Gründen nicht leicht als wertvolles Arbeit annergannt und wertgeschätzt.


Ja, natürlich !! Mensch kann nur selbst lernen und erkenn, kann nur selbst sich selbst finden lernen, sich selbst erkennen lernen, sich selbst verwirklichen lernen - um im in Selbstverständnis und wirklichem SelbstbeußtSein so auch wirklich aus sich selbst heraus zu wirken.
Ja, natürlich - und das ale auch noch in kostengünstiger Selbstversorgung - verdammt noch mal - wie soll denn Das gehen, wenn Mensch die für ihn am leichtesten zu bekommnde geistige Nahrung , die ihm Mitmensch und Mitding (mitwesenheit) in der Umwelt frei zugänglich zur Verfügung stellt , nicht zu sich nehmen mag - nicht für sich selbst anzunehmen bereit ist - sondern ständig nur den liebenNächsten damit bewirft und belastet.

So funktioniert das einfach nicht, so wird in dieser Welt nie Ordnung werden, woraus in logischer Konsequenz Glück, Gesundheit und Wohlstand aus dem Innen - aus dem selbstverständlichen Sein erwachsrn wird.




Was hilft es mir denn, wenn ich, nicht nur am Motorrad fahrend ,einen guten Spürsinn hab sehr leicht Strasserln und Wege finde, um auch meinen Mitreisenden gar ungewöhnliche, unbekannte Betrachtungspositionen finden ermöglichen zu können -




Meinel ieben Freunde und Alteisentreiber, das Vakuum auf Wesensebene ist hier in dieser westlich zivilisierten Welt schon so unheimlich groß - gleichsam so unheimlich groß´und lebensschädigend wie das Ozonloch in der die Erde umgebende scheinbar unbergreifliche Hülle aus Luft und Licht.

meine lieben Freunde , setz euren unneren Widerständ bewußt und willentlich herab, so gut es Euch eben möglich ist - und nehmt von Eurem Nächsten an - wo auch immer dieser sei - was euch unangenehm berührt macht, was euch lästig erscheint zu sein - dies ist die einzige Möglichkeit daß euch das Unheil nicht zu treffen vermag, wenn das wesentliche Vakuum sich spontan und unvorhersehbar plötzlich zu erfüllen sucht.

sucht am scheinbaren Fehlverhalten, daß ihr in Euch durch euren Nächsten ausgelöst zu erkennen vermögt,
das, was zu Euch gehört, das , was leicht unangenehm zu euch spricht ; das, was Euch zu Angesicht gebracht wird - sucht es achtsam aufzuheben, sucht es zu begreifen und zu verstehen.
Hört euren eigenen Worten , die ihr eurem Nächsten gebt und geben wollt achstam zu - darin findet ihr eure Antworten auf eure eigenen Fragen - auf Euer eigen Unverständnis.

Fordert nicht von Eurem Nächsten, daß er es für Euch erkennbar tun soll, bevor ihr gleiches nicht auch in eurem eigenen Sein zu tun bereit seit - fordert nicht von eurem Nächsten mit Schein und Scheinhaftem zu erfüllen, was ihr im Sein als fehlend erkennen könnt.


und nehmt ernst, was ihr zu finden vermögt, und legt euch nicht fest auf das, was ihr gefunden habt - denn nur so kann aus altem Verständnis neues Verständnis erwachsen -
nur wo die Möglichkeit des Flußes der Energien möglich ist, kann Veränderung statt finden - und unterbrecht den Fluß der Energien stets nur für kurze Zeit



so logisch und klar erkennbar dies auch ist, fehlende Gedankenverbindungen können nicht mit Materie ergänzt werden -


dies ist so unmöglich, wie es mir nicht möglich ist nur mit meinem bloßen Verständnis für die Dinge kaputte und fehlerhafte Teile an meinem Motorrad zB. auszutauschen, zu ergänzen, zu reparieren und zu erneuern.






was mir immer wieder nur fhlt ist das nötige Geld und die Wrtschätzung für mein Können Gedanken und Gefühle zielgerichtet in Bewegung zu setzen, sodaß Mensch sich selbst erfüllen möge und kann, mit dem was ihm fehlt.

bloß ist es eben hierzulande mal so, daß kaum ein Mensch mir (oder wem auch immer) bereit ist Fehler mit Geld abzukaufen, obgleich er sehr wohl im Sein und seinem Verständnis mir abkauft, daß was auch immer er an Fehlendem an mir erkennt, meines sei.
Man nimmt mir "meine"Fehler leicht im Sein ab, und wirft genauso leicht mir diese Fehler als mine Fehler vor
wahrlich - wirkliche Anteilnahme am Sein und an schwer erfaßbvaren und und nicht licht begreifbaren Beschwernissen von Mitmenschen wird selten als eine gute Tat wertgschätzt.



Mit Sicherheit krnnt ihr alle diese Erswcheinungsformen - diese Erscheinungsform von Schmerz und Beschwertniss in eurem Sein, nachdem ihr eures lieben nächsten Sein als ganzes anzunehmn breit ward, und diese sodann möglichrweise sigar euch nicht mehr sehen und hören wollen - diese sodann sich lieber von Euch trennen, als von ihrem gewohnten Verständnis für sich und die Welt.


Ich bin überzeugt davon, daß ihr alle an dem von mir beschriebenen für wuch selbst bekannte Funktionsmuster ( inklusive der Wrscheinungsformen in eurer Selbstwahrnehmung) erkennen und wiedererkennen könnt.

und mit Sicherheit könnt werdet ihr auch viele "aber" und änhliche entgegnungen und Ergänzungen in Euch finden -

natürlich ist es so, eskann garnicht anders sein - denn Mensch möchte la seiner Selbst willen so gerne gehört werden, Neues finden, antworten und dadurch miteinander in Fluß sein - möchte angenomen sein und möcht.



Fehlende Verbindungen können nur im Schein mit stofflichem Materiellem ersetzt und ergänzt werden.


und auch wenn geschriebene Worte auch leicht nur zum Schein von sich gegeben werrden können, so ist es dennoch kaum einem Menschen möglich seine innere geistige Haltung und Ordnug dadurch dauerhaft zu verschleiern -

leicht ist es für Menschen möglich , sich mit anderer Leute Federn - Worte - zu schmücken, um irgenwelche Inhalt zu transportieren - vorgefertigte Reden und Ansprachen sind leicht an den Mann zu bringen, und können diese auch einen guten Eindruck vermitteln -


wer in ungewohnte geistige Bewegung gerät, wem scheinbar Undenkbares und scheinbar Unverständliches aber zu Gehör gebracht wird, dem entspringen leicht auch Worte des Unverständnisses und leicht greift erauch jenen verbal an, der ihn in für ihn unbegreiflicher Weise berührt hat und gemacht hat.




so Sollte euch nun der Geist drehen, und euch das alles zu viel gewesen sein - nehmt es als geistiges Shiatsu inklusiv Massage und worm-up-training - damit die Reifen warm werden, um selbst geschmeidig und schneidig durch allerlei Winkelwerk zu jagen.




ich geh jetzt wieder alteisen schrauben, re-cyclen und in ordnungsgemäße Funktionsweise zu bringen suchen - geht ihr zum Ausgleich mal schreiben, undwerdet euch der fehlenden Gdankenverbindungen gewahr, die in Euch aus Euch selbst heraus erwachsen.



oder erweist mir gar den Dienst Schein mir zu überweisen, zumal mir das Verständnis fehlt, um scheinhaften Reichtum und in Ordnung erscheinende Fahrzeuge des Außens selbst herzustellen.



denn an Zahlen, Ziffern, Zinsen und Geldschein - erkenne ich keinen inneren Wert und erkenne ich keine andere Funktionsweise , als dies in substitutiernder Weise für Dienstleistung, Arbeitseinsatz und Wertschätzung an den Gütern eines Nächsten Menschens zu verwenden,
wo aus welchen Gründen auch immer direkte arbeitsinsatzmäige Gegenleistung nicht gegeben werden kann.

und all diese Substitute fehlen mir auch nicht im Sein - bloß im Schein - eben darin, wo Schein fehlen kann.





es grüßt euch

wer-auch-immer
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Re: Wieder ein Mi§erfolg

Beitragvon motorang » Do 11 Mai, 2006 15:11

ikstee hat geschrieben:der Vorderreifen ist verkehrt montiert - fahre den schon seit jahren, von Reifenhändlr montiert gewesen
fragt mich was ich da für einen Auspuff hätte, wo doch Sebring draufsteht,
die Griffgummis rutschen, zuviel, sagt er; die Lenkerenden mußen verschlossen sein, auf kupl.hebel und bremshebel müssen die kugeln drauf sein,
das Lenkopflager sei kaputt sagt er


Also, such Dir einen anderen, der will Dich ärgern. Kann ja nicht wahr sein, da sinds beim ÖAMTC ja gnädiger.

Ich fahr seit ewig uralte Griffgummis und Hebel ohne Endkugeln, solo und am Gespann, ohne Beanstandung.
Für den Sebring gibts eine ABE (kann man sich beim Kedo runterladen wenns sein muss, oder ich hab auch einen nagelneuen Sebring zuhause liegen für die XT500 samt allem Papierkram).

War das beim S&B, beim gleichen Meister wie letzthin mit der Jawa?
Dann red ich mal ein ernstes Wörtchen da drüben (bin schließlich guter Kunde mit 6-8 Pickerln pro Jahr ...).

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Do 11 Mai, 2006 15:20

Wegen den Maengeln, fahr zu irgendeiner anderen Werkstaette, ich mein, ich weiss, dass es bei euch in Graz ein bisserl strenger zugeht, aber das is ned amal mehr ein Scherz...

Sonst kommst bei uns in Linz vorbei, mein Pruefer ist grantig, immer verschwitzt und zerkratzt mir jedes Mal aufs neue den Beiwagen-Rahmen nur um dann festzustellen, dass eh (technisch) alles passt.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19620
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon lallemang » Do 11 Mai, 2006 21:27

Hallo Andreas,

ich hab grad Deinen Beitrag gelesen ( ist eigentlich logisch, wieso antworte
ich sonst, - und insofern fast eine überflüssige Bemerkung ), aber ich hab
ihn ganz gelesen und nicht nur einmal.

Die Menge des möglichen Wissens verändert sich ständig. An einem bestimmten
Ort, zu einer bestimmten Zeit ist sie immer begrenzt. Dennoch ist meist jede
Menge Wissen verfügbar, wird aber nicht genommen, da das Wissen nicht gesucht
wird. Daher auch die paradoxe Situation, das hier in dieser "ersten" Welt mit
all ihren Möglichkeiten ganz vorne am Wissen zu sein, man herzlich wenig vom
Sein wei§, bzw. wissen will.

Ein weiteres Problemchen ist, da§ Wissen nicht(s) ist, solange es kein Verständnis
wird. Ich wei§, wie mein Moped funktioniert, aber ob ich was davon versteh zeigt
sich, wenn ich mal wieder liegen bleib. Sicher wei§ ich, da§ die Zündungselektrik
da und dort (meist nicht da, wo ich grad panne) genau beschrieben ist, aber nur,
wenn ich "das mal schnell mach" und so nach Alteisentreiberart dann locker weiter-
fahr, nur dann ist das Wissen wirklich und Verständnis und hat sein Sein in mir
und ist somit wirklich mein's.

Weiterhin ist das mögliche Verständnis in seinem Grade vom Grad des jeweiligen
Seins abhängig. In der Regel studier ich schon gern diese Handbücher, jedoch
geht der grö§te Teil dieses tollen Wissens kurz danach andere Wege als ich und
ich krieg's einfach nicht "in meinen Schädel", wo ich ordinäres Wissen gewöhnlich
so rumliegen hab. Der Grund dieses Wandertriebs von so vorbeikommendem Wissen ist
wohl, da§ ich's für selbiges eher unatraktiv mit meinem Schädel"inhalt" zu fassen
versuch. Besser geht's, wenn ich meinen Seinsgrad erhöhe.

Aufgrund persönlicher Seinsfaulheit gelingt mir das (Erhöhen) meist nur, wenn durch
äu§seren Leidensdruck einmal mein Körper mitzumachen bereit ist ("Ich schieb keinen
Meter mehr, mir ist kalt, ich bin na§ und Nahrungaufnahme wäre auch angesagt") und
zusätzlich mein Gefühlsmischmasch mal den Hintern hochkriegt ("OK, die ganzen Touri-
schnecken, die wir versägt haben, sind jetzt vorbei und mit'm Abendessen fertig,
mein Spa§defizit interesiert hier sowieso keinen, Rumfluchen macht mit der abge-
schlafften Lunge auch kein Spa§, also Ego Schnauze und tiefe Verbeugnung vor
dem Schrotthaufen Bitte!") und mein Biobordcomputer mal die Files findet ("mit
dem Blinker als Prüflampe von der Bakterie aus gucken wo der Saft versickert, der
Killschalter ist nur Notausmasse ..."). Sind so ca. drei meiner Daseinsteile mal
vorübergehend vereint, ohne da§ andere (vor allem meiner Daseinsteile) allzusehr
dazwischenfunken, hab ich meist gute Chancen mal vom Thema was zu begreifen.

Eigentlich stellt mein Leben mir ausreichend häufig zu dieser Problematik ganz
speziell auf mich abgestimmte Trainingsmöglichkeiten leider meist in Form von
Mitmenschen zur Verfügung. Da jedoch mein Ego etwas kapriziös ist und ich gerne
in meinem Inneren Allerweltsgesabbel faul in Schleife laufen la§, nutz ich die
meist nur zum Frusten, Ärgern, Kritteln, Runtermachen, Angsthaben, Sorgenmachen
und so.

Dabei WEI§ ich doch, da§ negative Gefühle nur ein Hinweis auf meine eigenen
Seinsschwächen sind. :-D

In Anbetracht der allgemeinen Daseinsbedingungen in dieser modernen "ersten" Welt,
ist wohl ein verschärftes Traingsangebot für alle in Form von Gesetzen, Normen, Vorschriften
samt den dazugehörigen Anwendern, Hütern, Ausführungsüberwachern, Inspektoren,
Sachbearbeitern, Meinungs-Machern und -Händlern und und, eine unabdingbare NOT-
wendigkeit, damit sich in näherer Zukunft (historische Zeitmessung) mal wieder
mehr als drei Hansels für's Sein interessieren.

Mal gucken, wie morgen mein Seinstraining mit'm Scheffe auff'e Baustelle läuft! :-D

Gru§ Peter
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17572
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon ikstee » So 14 Mai, 2006 00:47

Zitat peter : "damit sich in näherer Zukunft (historische Zeitmessung) mal wieder
mehr als drei Hansels für's Sein interessieren"


da fällt mir noch ein , zu sagen.


..das vakuum steigt , der innen-Saugdruck dementsprechend - bis diese geniale Hülle, die aus Nichts besteht, den Druck nicht mehr standzuhalten vermag - wo auch immer solch "blasen" implodieren, passieren so leicht so unbegreifliche "Dinge" , welche durchaus auch scheinbar aus dem Nichts - oder aus heiterem Himmel kommen. - und Menschen hört man sagen, "es ist unbegreiflich! wie konnte das nur passieren" -
ach Welch Wunderliche Welt, wo Menschen sich für nichts interessieren, und gleichzeitig Nichts für nicht vorhanden halten, und daher nichts auch nicht ernstnehmen.

dabei ist Nichts wahrlich und wirklich unheimlich wichtig. :roll: :? :wink:


und überaus ertstaunlich ist es auch, wenn Menschen da und dort mal feststellen nichts zu sehen.



ob Mensch sich nun für nichts interessiert oder für das Sein - solange er das Dazwischensein (interesse) von außen betrachtet, wird er niemals darin, dazwischen und in mitten Sein - weder Wasser, noch Nichts , noch das Sein kann wirklich gespürt und wahr-genommen werden, solange man nicht darin eintaucht und sich bewegen läßt von dem, was ist.
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

NIcht mehr zu Idioten!

Beitragvon herbert » Di 16 Mai, 2006 13:47

Ja, da kann man sich oft nur wundern. Ich war beim Öamtc mit der XT, da fährt der Prüfer eine Runde, steigt ab und fragt mich: 2Takter oder 4Takter? :shock:
Offenbar ein Naturtrottel! Da hätt ich gleich wieder fahren sollen, so hat er mich noch eine Weile gequält, ob er Sebring sein darf, ob ein Rückspiegel reicht, wenn doch Platz für 2 ist... ob die Bereifung eingetragen sein muss, ob der Seitendeckel über der Batterie sein muss usw. usw.
Dann bin ich wieder heimgefahren und hab mir das Pickerl woanders geholt 8)
Früher wars besser, oder auch nicht?
Grysse, Herbert
xt 500 BJ81, Sr 500 BJ81, R50 BJ57, R100 GS BJ89, Puch S4 BJ38, Puch 125 BJ41, Puch Trial 175 BJ71, Peugeot 350 BJ36, Terrot 175 BJ24, Isetta 300 BJ57, Messerschmitt KR200 BJ57, Monet 250 BJ34, Vespa 125 BJ81, Puch RL 125 BJ57, Reliant Regal BJ71
Benutzeravatar
herbert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 118
Registriert: Do 30 Jun, 2005 14:19
Wohnort: Wien/Weinviertel

Beitragvon AIAndy » Di 16 Mai, 2006 20:54

Hallo zusammen!

Obwohl ich "ÖAMTC-Mitglied" bin, fahre ich auch nicht mehr zur deren Yberpryfung! Offensichtlich haben die anscheinend RIESIGE Langeweile und zerpflycken gerne betagte alte Damen. Oder sie haben gewisse Vorgaben....Ein einziger Pryfer, älteres Semester, begutachtet unsere Schätze mit gesundem Auge und doch wyrdevoll. Die Joungstars glauben aber anscheinend ihre Weisheiten aus der Aufzucht und Hege von Youghurt-Bechern und Plastik-Marschflugkörpern zu beziehen. Die verstehen unsere Alteisen nicht und vergleichen mit High-Tech-Geraffel.

Ich gehe jetzt in eine markenlose Werkstatt, wo der Chef richtig Freude zeigt, wenn ich mit meinen Youngtimern komme, bzw. ich die Ankunft meiner URAL angekyndigt habe. Der versteht auch noch, dass es wirklich mechanische Motorräder gibt, mit ganz wenig Elektrik und kein Plastik rund um den Zylinder......Da gibts auch noch einen Benzin-Small-Talk.

Dort werden wir geholfen :-D

Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3777
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon ikstee » Do 25 Mai, 2006 09:07

pickerl pickt -

und jetzt foa i wieda.




um bis september wieder eins zu kleben.




gruß
a
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Beitragvon Dreckbratze » So 28 Mai, 2006 17:18

gratulatione für die erklimmung des piz pickerl! :wink:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20444
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder