A day at the races - Bilder Pannoniaring 2006

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

A day at the races - Bilder Pannoniaring 2006

Beitragvon motorang » So 14 Mai, 2006 16:17

Moin,

ich hab Euch ein paar Bilder hochgeladen.

Es war eine erweiterte Probe- und Einfahraktion mit dem SR-Gespann: Freitag nachmittag hingeknattert und Samstag Mittag wieder retour. Ein paar Trainingsläufe konnte ich miterleben, einige nette Bekannte wiedersehen bzw. neue kennenlernen. Leider musste ich vor den Wertungsläufen wieder abhauen :bash:

Schee wars! Besonders die Vorkrieger, aber natyrlich auch SR, XT und Co. Und erst die Engländer :D

https://motorang.com/AIA/2006-GtF_Pannoniaring.htm

Bei Bedarf mail ich auch gerne das eine oder andere Einzelbild in Original 4 Megapixeln zu 800 kB -> PN

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon AIAndy » So 14 Mai, 2006 18:20

:shock: Boah eh.......RIESIG SCHÖN!!!!!!! :-D

Gaaaanz tolle Fotos!!!! Riesiges Kompliment!!!! ;-)

Vorzygliche Grysze
Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon Riege » Mo 15 Mai, 2006 09:45

Maaa.... und ich hab in einer 2m tiefen Grube gestanden und geschaufelt wie irr... wär doch lieber mit Dir mitgefahren... :-D

Feine Bildleins! :)

Liebe Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon hiha » Di 16 Mai, 2006 05:58

Mein Lieblingsfoto ...
Bild
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon motorang » Di 16 Mai, 2006 12:42

Ja, ein hybscher Hintern ... :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon lallemang » Di 16 Mai, 2006 21:05

Ohgottogottogotto Andreas,

Sind die SCHÖÖÖÖÖN!
Vor allem die da:

Bild

Zum Glück war ich nicht da,
sonst würde jetzt 'ne Sabberspur bis in die Pyrenäen gehn. :-D

Danke für den Bilderservice!

Gru§ Peter
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon hiha » Mi 17 Mai, 2006 07:22

Achja, ich hab auch ein paar wenige Bildl, denn im Gegensatz zum Motorang und seinem Spezi musste ich ja buckeln. Auf dem Moped. So ein Stress, da kommt man ja zu nix, bei dem ewigem im Kreis rumgefahre. Selbst das Gesellige bleibt auf grösstenteils auf der Strecke, weil man am Abend nur noch schlafen will...
Ein Video ist auch dabei, vom Start der Classic 500. Geräusch, Geräusch!

http://gnf10x.nefo.med.uni-muenchen.de/ ... sic500.mov
http://gnf10x.nefo.med.uni-muenchen.de/ ... r/Pann_06/
Gruss
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon hiha » Fr 19 Mai, 2006 06:07

So, jetzt hab ich mir mal Zeit genommen und Deine Bildl so richtig genossen. Da kommt ja gleich Wehmut auf, denn Du hast die Morgenstimmung genau richtig derwischt. Das weiche pannonische Vormittagslicht, noch halbmüde Mopeds... Sau scheene Buitl!! Reschbeckt!

Gruaß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder