Seite 1 von 1

A day at the races - Bilder Pannoniaring 2006

BeitragVerfasst: So 14 Mai, 2006 16:17
von motorang
Moin,

ich hab Euch ein paar Bilder hochgeladen.

Es war eine erweiterte Probe- und Einfahraktion mit dem SR-Gespann: Freitag nachmittag hingeknattert und Samstag Mittag wieder retour. Ein paar Trainingsläufe konnte ich miterleben, einige nette Bekannte wiedersehen bzw. neue kennenlernen. Leider musste ich vor den Wertungsläufen wieder abhauen :bash:

Schee wars! Besonders die Vorkrieger, aber natyrlich auch SR, XT und Co. Und erst die Engländer :D

172 Bilder
30 MB

http://s10.photobucket.com/albums/a143/motorang/sr500de/pannonia_2006/

Bei Bedarf mail ich auch gerne das eine oder andere Einzelbild in Original 4 Megapixeln zu 800 kB -> PN

Gryße!
Andreas, der motorang

BeitragVerfasst: So 14 Mai, 2006 18:20
von AIAndy
:shock: Boah eh.......RIESIG SCHÖN!!!!!!! :-D

Gaaaanz tolle Fotos!!!! Riesiges Kompliment!!!! ;-)

Vorzygliche Grysze
Andy

BeitragVerfasst: Mo 15 Mai, 2006 09:45
von Riege
Maaa.... und ich hab in einer 2m tiefen Grube gestanden und geschaufelt wie irr... wär doch lieber mit Dir mitgefahren... :-D

Feine Bildleins! :)

Liebe Gryße!
Riege

BeitragVerfasst: Di 16 Mai, 2006 05:58
von hiha

BeitragVerfasst: Di 16 Mai, 2006 12:42
von motorang
Ja, ein hybscher Hintern ... :-D

Gryße!
Andreas, der motorang

BeitragVerfasst: Di 16 Mai, 2006 21:05
von lallemang
Ohgottogottogotto Andreas,

Sind die SCHÖÖÖÖÖN!
Vor allem die da:

Bild

Zum Glück war ich nicht da,
sonst würde jetzt 'ne Sabberspur bis in die Pyrenäen gehn. :-D

Danke für den Bilderservice!

Gru§ Peter

BeitragVerfasst: Mi 17 Mai, 2006 07:22
von hiha
Achja, ich hab auch ein paar wenige Bildl, denn im Gegensatz zum Motorang und seinem Spezi musste ich ja buckeln. Auf dem Moped. So ein Stress, da kommt man ja zu nix, bei dem ewigem im Kreis rumgefahre. Selbst das Gesellige bleibt auf grösstenteils auf der Strecke, weil man am Abend nur noch schlafen will...
Ein Video ist auch dabei, vom Start der Classic 500. Geräusch, Geräusch!

http://gnf10x.nefo.med.uni-muenchen.de/ ... sic500.mov
http://gnf10x.nefo.med.uni-muenchen.de/ ... r/Pann_06/
Gruss
Hans

BeitragVerfasst: Fr 19 Mai, 2006 06:07
von hiha
So, jetzt hab ich mir mal Zeit genommen und Deine Bildl so richtig genossen. Da kommt ja gleich Wehmut auf, denn Du hast die Morgenstimmung genau richtig derwischt. Das weiche pannonische Vormittagslicht, noch halbmüde Mopeds... Sau scheene Buitl!! Reschbeckt!

Gruaß
Hans