Speicherplatz (also nix Alteisentreiber)

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Speicherplatz (also nix Alteisentreiber)

Beitragvon Blechroller » Mo 15 Mai, 2006 15:12

Der freie Speicherplatz meiner HP ist voll (100 MB). Hat jemand eine Idee, wie ich an billigen UND ZUVERLÄSSIGEN weiteren Speicherplatz komme? Kann ja dann verlinken und muss mit meiner Seite nicht umziehen. Ich blick in dem ganzen PC-Kuddelmuddel nicht mehr durch... und diese Angebote von irgendwelchen Paketen gegen abstehende Ohren, Käsfüße und was weiß ich für flache Raten... Nervtötendes Geseiere!

Olli
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Flint » Mo 15 Mai, 2006 15:37

Hi Olli

Ich hab meinen hier http://www3.scheel.at/files/webpreise.pdf

ich bin zufrieden und denke Preis / Leistung passt http://www.scheel.at/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Re: Speicherplatz (also nix Alteisentreiber)

Beitragvon motorang » Mo 15 Mai, 2006 17:03

Blechroller hat geschrieben:Der freie Speicherplatz meiner HP ist voll (100 MB).


Oftmal kann man um einen geringen Aufpreis mehr Platz dazukaufen, beim gleichen Anbieter ... ?

Ich hab ansonsten lycos.de - zuverlässig sind die inzwischen (war nicht immer so), ich hoste dort aber nur Bilder und PDFs weil die Werbung nervt.

Empfehlen kann ich Dir heim.at (falls Du als Wahlbayer das aushältst):
15 Euro Einrichtungsgebyhr und das wars, für 100 MB. Ist halt nur Platz - kein PHP und dergleichen, kein Passwortschutz und solche Zaubereien. Nur sauberer freier schneller und zuverlässiger PLATZ. Hochladen per FTP klappt super.

Nachteil (für mich halt): meine Domäne motorang.com wird umgebogen auf motorang.heim.at - und reichlich Leute verlinken sich drauf - falls ich mal den Anbieter wechsle sind die Links alle tot. Na ja, inzwischen sollte ich im Netz schon auffindbar sein :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]