Der Weg war das Ziel

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Der Weg war das Ziel

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 29 Mai, 2006 11:31

So ... bin nun wieder im Lande. Deutschland - Österreich - Slowenien - Kroatien - Bosnien/Herzigowina - Kroatien - Serbien und über die Küste und Inseln wieder zurück.

3.637 km in 9 Tagen - Das Ganze ohne größere technische Probleme :grin:

Gleich zu Anfang der Reise habe ich im Hinterland Kroatiens, auf einer Schlaglochpiste alle meine Ersatzteile verloren. Sie waren im Werkzeugfach der Sitzbank verstaut ... habe sie aber nicht gebraucht.

Schäden:
Vorderradkotflügel durchgescheuert (japanische Plastikgelumps) - Sollte wohl doch mal einen Stabi anschaffen.

1 Kettenschlauch durchgescheuert

Schlaglochbedingt hüpfte ein Wedi der Telegabel fröhlich aus seinem Sitz. kurze Öldusche, zurückgeklopft und weiter gings.

Der Torsionsstab des SW-Fahrwerks hängte sich beidseitig aus. Eine Seite konnte ich richten die andere mangels Ersatzteil nicht. Von da an schaukelte ich wie ein 2CV um die Ecken.

Sonst ist nix passiert.

Es gab tolle Straßen, freundliche Menschen und viele Erlebnisse. Demnächst mehr davon auf meiner Website.


Gruß
Andreas, der kahlgryndige der sich gerade für den Sölk rüstet :-D :-D :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Blechroller » Mo 29 Mai, 2006 12:11

Glyckwunsch zur Reise!

Wir erwarten natyrlich der Bilder in Massen!

o. T.: Bis du morgen Nachmittag @ home?
Alldiweil ich morgen von FfM den dieseligen Diesel hole und so ein Kaffee...

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon lallemang » Mo 29 Mai, 2006 20:08

Hallo Ihr da!

Da könnt ich ja gladd neidisch wern!
9 Tage Moped fahren, neues Dieselro§ holen. :-D

Mit meinem Miststück komm ich zur Zeit nicht weiter. :oops:
Bremszange pa§ nicht an Gabel, Schrottsto§dämpfer ersteigert,
am Wochenende krank, ... immer tieeef durchatmen!

Viel Spa§ und schreibt viel schöne Sachen für die Moral! :-D

Gru§ Peter
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder