Oldtimer Motorradrennen Himmelfahrt in Hünxe (NRW)

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Oldtimer Motorradrennen Himmelfahrt in Hünxe (NRW)

Beitragvon toadfoot » Di 30 Mai, 2006 12:48

Werte Alteisentreiber,

am letzten Donnerstag (Himmelfahrt) fand in Hünxe (am Nordrand des Ruhrgebietes) auf dem dortigen Flugplatz ein Oldtimer-Motorradrennen statt. Ich habe da ein paar Bilder online gestellt, die ich Euch nicht vorenthalten will. Zu finden unter:
http://www.toadfoot.de/huenxe06.htm

Viel Spaß

Grysse aus dem Ruhrpott

Kick it
Dirk Bild
Benutzeravatar
toadfoot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 304
Registriert: Fr 24 Jun, 2005 11:39
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon dirk » Di 30 Mai, 2006 18:15

Also, wenn 13 ne BMW fress ich ne Kehrmaschine.
Watt syn denn dat för dicke Vergaser bei 26/27. Ural-Team?
Nice pix.

Dirk
Zuletzt geändert von dirk am Di 30 Mai, 2006 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon motorang » Di 30 Mai, 2006 18:15

Schöne Eisen :-D
danke


und fast noch brauchbares wetter. da blendet wenigstens die Sonne nicht so grell ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon dirk » Di 30 Mai, 2006 18:18

motorang hat geschrieben:Schöne Eisen :-D
danke


und fast noch brauchbares wetter. da blendet wenigstens die Sonne nicht so grell ...

Gryße!
Andreas, der motorang


Ich kratz grad die Tönung von der Sonnenbrille!

Dirk
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon toadfoot » Mi 31 Mai, 2006 08:27

Hallo zusammen

13 ne BMW fress ich ne Kehrmaschine

Ich gestehe, mich von Logo geblendet haben zu lassen :-D (Kenne mich da überhaupt nicht aus)


för dicke Vergaser bei 26/27. Ural-Team?

Ich zucke mit den Schultern :D => Ich versuche mal vom Originalbild den Ausschnitt zu vergrössern, wenn das hilft. ;)

fast noch brauchbares wetter. da blendet wenigstens die Sonne nicht so grell ...

... und keine sichtbehindernde Staubentwicklung, ausserdem wurde es so auch nicht so warm 8)
Benutzeravatar
toadfoot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 304
Registriert: Fr 24 Jun, 2005 11:39
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon dirk » Mi 31 Mai, 2006 09:02

Das mit dem Logo macht nichts, dass passiert auch Verkäufern von Russeneisen in den Ebay-Beschreibungen. :grin:

Mach Dir keine Mühe wegen der Versager, war eher als Hinweis gedacht, dass da kein zahmer SV arbeitet, wenn er die Vergaser braucht muss es ein wilder sein!

Dirk
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon toadfoot » Do 01 Jun, 2006 08:01

Just to please you ;) ;) ;). Hier die Detailaufnahme des Vergasers :D :D

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=3678030
(edit: Link korrigiert ;) )
Kick it
Dirk Bild
Benutzeravatar
toadfoot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 304
Registriert: Fr 24 Jun, 2005 11:39
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon dirk » Do 01 Jun, 2006 08:35

Jo, das gefällt mir. Der grosse DelOrto, der offene Trichter...

Dirk
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon Dreckbratze » Do 01 Jun, 2006 16:04

bei den alten behämmweh-renngespannen siehst du fast immer dellortos. die kraft der italiener ist jedem vergaser mit eingebautem präser vorzuziehen :-D :-D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Nanno » Do 01 Jun, 2006 17:25

Der Dell'schrotto erweist sich auch auf KTM LC4s aller Coleur als kleiner Freudenspender, besonders wenn er nicht fein einjustiert ist, führt er zu herz- und körpererwärmendem Wadentraining.... :-D

Aber wenn er funkt, isser seeeeehr lustig.

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder