Der Nasenbär

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Der Nasenbär

Beitragvon Blechroller » So 04 Jun, 2006 15:36

nachdem ich nicht Sölken konnte, habe ich den Tag (eher die Nacht) anders genutzt und den dieseligen Nasenbär optimiert: Neue Blinker, andere Spiegel, Einzelsitz, Verkleidung...

Bilders:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bin noch am Rätzeln, ob ich die Verkleidung schwarz lasse und fett "Nasenbär" draufpinsel/klebe oder ich das ding auch silber lackieren soll.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Nanno » So 04 Jun, 2006 17:29

In silber, würde die Verkleidung sicher schlanker wirken...

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19620
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Lackierung

Beitragvon Falk » Mo 12 Jun, 2006 13:48

Und ich dachte immer, schwarz macht schlank.....


Falk
Falk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24 Okt, 2005 23:37
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Tigris » Mi 14 Jun, 2006 12:01

Wenn es darum geht, die Nase des gleichnamigen Baeren schlank erscheinen zu lassen, dann bieten sich schwarz-silberne Laengstreifen an. Wie sagte schon Obelix: "Laengsstreifen machen schlank" :grin:
Four wheels move the body,
three wheels move the soul!

Take me home to the Paradise City
where the grass is green and the Girls are pretty
Benutzeravatar
Tigris
nur selten im Forum
 
Beiträge: 174
Registriert: So 29 Jan, 2006 14:47
Wohnort: Severodonetsk und Eifel

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 14 Jun, 2006 12:28

scshwarz lassen ... nur so erhälst Du die Einzigartikeit der Verkleidung. In silber würde sie aussehen, als gehöre sie dazu :shock:

Gruß
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Riege » Mi 14 Jun, 2006 19:47

Alter Geiles Teil... auchwill... :smt023

(...aber zuerst muß ich mal die Emme anmelden... die wächst ja sonst bei Motorang im Garten fest... :D )

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Blechroller » Mi 14 Jun, 2006 22:45

Nachdem der Nasenbär wohl Lunte gerochen hat und von der daneben stehenden Enfield mit dem Alteisengedanken infiziert wurde, hat er erste Schritte zu einem Alteisengefährt eingeleitet...
Kurz: Die letzten Abende war ich "mal kurz in der Garage" und habe die Hintergrynde des zunehmenden Ölauswurfs erforscht. Meinem yblichen Enfield-Hobby folgend habe ich mal wieder den Primärantriebskasten geöffnet und dessen Innereien (Kupplung und so Gezeugs) ausgebaut. Beruhigend ist, dass zumindest im Gegensatz zur Enfield der Zusammenbau einfacher ist; es fehlt an diesem yblen, öligen Orte die Lima, so dass deren Zentrierung entfällt :-D
Das Oleum kömmt aus dem falsch montierten Wellendichtring zum Sekundärritzel. Da das (Ersatz-)Teil erst ybermorgen kommt und ich den Hof meines Arbeitgebers nicht weiter mit der Ähnlichkeit zum Orte unter einer russischen Pipeline beglycken wollte, bin ich heute mit der Benzinerin und diesen sagenhaften 20 Pferdestärken zur Arbeit gereist. Mich hats fast vom Bock gezogen. Dieser Anzug :shock:
Alles ist realtiv...

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]