Nachdem der Nasenbär wohl Lunte gerochen hat und von der daneben stehenden Enfield mit dem Alteisengedanken infiziert wurde, hat er erste Schritte zu einem Alteisengefährt eingeleitet...
Kurz: Die letzten Abende war ich "mal kurz in der Garage" und habe die Hintergrynde des zunehmenden Ölauswurfs erforscht. Meinem yblichen Enfield-Hobby folgend habe ich mal wieder den Primärantriebskasten geöffnet und dessen Innereien (Kupplung und so Gezeugs) ausgebaut. Beruhigend ist, dass zumindest im Gegensatz zur Enfield der Zusammenbau einfacher ist; es fehlt an diesem yblen, öligen Orte die Lima, so dass deren Zentrierung entfällt
Das Oleum kömmt aus dem falsch montierten Wellendichtring zum Sekundärritzel. Da das (Ersatz-)Teil erst ybermorgen kommt und ich den Hof meines Arbeitgebers nicht weiter mit der Ähnlichkeit zum Orte unter einer russischen Pipeline beglycken wollte, bin ich heute mit der Benzinerin und diesen sagenhaften 20 Pferdestärken zur Arbeit gereist. Mich hats fast vom Bock gezogen. Dieser Anzug
Alles ist realtiv...
OllY