Switch to full style
Hier geht es um Motoren, Maschinen, Fahrzeuge
Antwort erstellen

*** WILLKOMMEN ***

Do 09 Jun, 2005 10:04

Hallo zusammen.
Dies ist der virtuelle Stammtisch der AIA

Registrierte User können hier Beiträge schreiben. Die ganze Welt kann sie lesen.

Dieses Forum ist allen Menschen offen, und allen Themen meiner Seiten.
Eine wilde Mischung also.

Eine kurze Vorstellung ist bei Neulingen erwünscht (wie im wirklichen Leben), und wer sich mit kommerziellen Absichten trägt möge das bitte KLAR und DEUTLICH zum Ausdruck bringen. Das ist nicht unerwünscht - außer es kommt zum Hintertürl rein.
Im Zweifelsfalle kann man ja mal per PN oder Email anfragen.

Das Forum ist KEIN Selbstbedienungsladen - Geben und Nehmen ist die Devise.

Vorstellungen und anderes siehe da: viewtopic.php?f=51&t=10242

Cheers
motorang :D
AIA-Capo

Re: *** WILLKOMMEN ***

Do 14 Feb, 2013 14:16

Guten Tag zusammen,
da ich mich heute angemeldet habe,möchte ich mich kurz vorstellen,
bin 64 Jahre alt,fahre seit meinem 18.Lebensjahr Motorrad(BMW R 51/3,R 50,BSA A 65,Norton Commando 850,BSA Rocket 3,set 1979 bis heute Yamaha XS 1100,Yamaha XS 1100 EML Gespann)In dieser Reihenfolge.Winterfahrer bin ich nicht mehr,ist mir zu Materialmordend und zu kalt.... :Wohne im Nordschwarzwald...Gruß Hecky

Re: *** WILLKOMMEN ***

Do 14 Feb, 2013 14:40

guten tag auch und willkommen hier!

Re: *** WILLKOMMEN ***

Do 14 Feb, 2013 15:35

servus & willkomen!

Re: *** WILLKOMMEN ***

Do 14 Feb, 2013 17:04

tach nachbar! wohnen in ottenbronn :wink:

Re: *** WILLKOMMEN ***

Do 14 Feb, 2013 17:57

Guten Tag. Was ist ein virtueller Stammtisch?
Gibt es hier virtuellen Rotwein zu virtuellen Steaks?
Was tut man hier ausser sich vorstellen?

Hallo erstmal, ich bin der Justus. Mein Alter habbich vergessen, aber über fünfzig. Wenn ich mich in eine coole Lounge verirre, dann höre ich so Texte wie jetzt kommen die Kerle schon zum sterben hier her... oder so. Jedenfalls fragt sich das anwesende Volk ob ich meine Enkel suche oder ein ziviler Polizist bin. Motorrad habe ich auch schon mal eines besessen. Davon war ich besessen, aber ich erinner mich kaum noch dran. Im Winter schickt mich meine Aufpasserin in den Schnee zum spielen und im Sommer.... äh ... ähm ... ja da erinner ich mich nicht mehr so genau, weil das so lange her ist.
Zur Zeit habe ich mehrere Umbauten in der Garage, die sind aber alle nicht so schön, sagt mein Nachbar vom Oldtimerclub, weil die glänzen garnicht und sind so komisch umgebaut, die Umbauten. Ansonsten war ich schon reichlich verwirrt, aber verliebt, als ich geboren wurde und daran hat sich nichts verbessert seither. Ich wohne noch im ersten Stock, aber da zieh ich jetzt weg und dann wohne ich im Spessart. Also am Fuss vom Spessart. So da wo das Loch in der Socke ist ungefähr. Ich freue mich dann mal auf viel virtuelles Stammtischgeplauder. Herr Wirt ein Viertel Rot bitte und ein paar Debreziner mit Kren. Prost


Gut so? :D

Re: *** WILLKOMMEN ***

Do 14 Feb, 2013 18:21

Justus, wir kennen Dich doch schon!

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: *** WILLKOMMEN ***

Do 14 Feb, 2013 18:35

Aaah sorry, hatt ich vergessen :opa: :weg:

Re: *** WILLKOMMEN ***

Do 14 Feb, 2013 21:45

ola meister! mit dem triple in deiner vergangenheit mag man dich auch feinmotoriker nennen, oder?

gruessle vom max (exnordschwarzwald)

g max ~:)

Re: *** WILLKOMMEN ***

Do 14 Feb, 2013 21:52

Hallo Hecky :welcome:

Re: *** WILLKOMMEN ***

Do 14 Feb, 2013 21:57

motorang hat geschrieben:...kann gerne in Gästebuch und Quasselecke was schreiben...

Der link führt ins Nichts oh Anarch ... ;-)

Re: *** WILLKOMMEN ***

Do 14 Feb, 2013 22:12

fleisspelz hat geschrieben:
motorang hat geschrieben:...kann gerne in Gästebuch und Quasselecke was schreiben...

Der link führt ins Nichts oh Anarch ... ;-)


Bei mir kommt auch´n 404´er

Re: *** WILLKOMMEN ***

Sa 16 Feb, 2013 08:21

altf4 hat geschrieben:ola meister! mit dem triple in deiner vergangenheit mag man dich auch feinmotoriker nennen, oder?

gruessle vom max (exnordschwarzwald)

g max ~:)

Hallo Max,
ja genau....es hat sich jetzt aber"ausgefeinmitorikt"..stehe jetzt auf Zuverlässigkeit und Stabilität.War aber trotzdem schön,meine "Engländerzeit.Möchte sie nicht missen.War sehr lehrreich.
Gruß Hecky

Re: *** WILLKOMMEN ***

Sa 16 Feb, 2013 09:18

fleisspelz hat geschrieben:
motorang hat geschrieben:...kann gerne in Gästebuch und Quasselecke was schreiben...

Der link führt ins Nichts oh Anarch ... ;-)


Ich hab den Link herausgenommen, danke. Der war noch aufs alte parlaris-Forum :shock:
Antwort erstellen