Stefan, neu

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Stefan, neu

Beitragvon motorang » So 25 Jun, 2006 22:21

Sers Eich,

beiliegend unser neuester Zugang bei der AIA:
Stefan, der sich bei der Fronleichnamsausfahrt als wyrdig erwiesen hat.

Willkommen!

http://motorang.heim.at/AIA/lyste/index.htm#stefanp

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Mo 26 Jun, 2006 07:09

Servus!

Endlich ein Lieferant für Spenderleber in unseren Kreisen...

und meine Schepper ist nicht mehr das langsamste Gespann... :-D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Riege » Mo 26 Jun, 2006 10:03

Grüß Dich! Noch einer der jünger is als ich... :D

Obenbleiben! ;)
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon stefan » Mo 26 Jun, 2006 14:25

Griass Eich!

@nanno
Wegen der Spenderleber, da könnt ma schon was drehen, zumindest im
grossraum wien... :lol:

und: UND: herausforderung angenommen - nächstes Jahr sehen wir uns in Lassee zum 1/8 Meilen rennen, geht scho?!

@riege

ABER immerhin älter als der ascona!
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Beitragvon Nanno » Mo 26 Jun, 2006 16:39

stefan hat geschrieben:herausforderung angenommen - nächstes Jahr sehen wir uns in Lassee zum 1/8 Meilen rennen, geht scho?!


1/8 Meile um eine Spenderleber... aber wo bitte is Lassee ?

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon stefan » Di 27 Jun, 2006 05:59

Nanno hat geschrieben:aber wo bitte is Lassee ?


www.acc-racing.com

ich vergass - könnt ja sein, das sich dieses marchfelder kaff noch nicht bis in den westen rumgesprochen hat.

wäre aber schon eine yberlegung wert... das wäre das erste beiwagenduell dort... nachdem sie solojawas und solopuchs auch starten lassen, sollt sich das einrichten lassen.
die anreise von linz ist halt muehsam - aber wenns um die leber geht...

grysse

stefan
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Beitragvon Nanno » Di 27 Jun, 2006 14:18

stefan hat geschrieben:die anreise von linz ist halt muehsam - aber wenns um die leber geht...


Ah... sollte sich da eine best. Transaktion ausgehen, hab ich bald einen neuen und leicht getunten 2007er Ural 750er Ohv... Dauerreisegeschwindigkeiten über 80 sind möglich.

Aber für das Speedrace müsst ich ja eigentlich dann meinen alten 650er reinschraubn...

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron