;-) Sonderschrauben

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

;-) Sonderschrauben

Beitragvon motorang » So 02 Jul, 2006 11:59

-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Gitti » So 02 Jul, 2006 16:50

Auf die hab ich schon gewartet :-D DANKE
die find ich super toll,
hab mir gleich einen Satz bestellt

Gitti
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Beitragvon Robert » Mo 03 Jul, 2006 08:41

Bitte die kürzbaren Schrauben "DIN 910" gibts wirklich!

Und ich will bitte eine 1.000er Packung Rohrzangenkopfschrauben nach DIN 904 bestellen und eine Rohrzange mit Ratsche fehlt mir auch noch...
Gibts auch Zündkerzen mit Rohrzangenkopf? Wäre ideal für mich, dann könnte ich nur noch mit meiner Lieblingsrohrzange verreisen und hätte noch weniger Gepäck - 4 Pfeifen und 1 Rohrzange - reicht doch oder?
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]