Jaja, die Zyndkerze

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Jaja, die Zyndkerze

Beitragvon AIAndy » Mo 03 Jul, 2006 22:03

[Frustmodus an]
Es ist nur eine reine Nervensache....

76erle XT springt nicht g'scheit an. Wenns läuft und ich gab Gas - blobb und aus....Was macht der tolle Schrauber (hat ja noch einen orischinalen Versager in der Werkstatt) Vergasertausch na klar! Was sonst.....

Getauscht und...............blobb :evil: Springt einfach net an die S... (sagt man net, die kann das hören....nach ca. 137 Kickversuchen) Vielleicht doch noch Kontakt tauschen? Oder Zyndspule?....

Nachdem ich eh nur "5 Minuten" in der Werkstatt war, schau ich mir halt auch die Zyndkerze an.... :oops:

Getauscht und bopbopbopbopbopb....(1Kick only) Könnt ihr mir sagen, warum immer erst in die komplizierte Ecke??????????

Und wiedermal hab ich meiner Frau bewiesen, dass die Zeit (5 Minuten) nur realtiv ist
[Frustmodus aus]

Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3775
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon Nanno » Mo 03 Jul, 2006 22:18

Oba geh Andi... des muass so sein.

Letzthin beim HG in Linz im Hafen in brütender Hitze (mit Killian im Beiwagen) Vergaser zerlegt, Kerzen und Kerzenstecker getauscht... um dann festzustellen, dass ich einfach Rostbatz unten im Tank hab, das hat das Sieb von Benzinhahn zugegatscht.

Denk da nix, des werd scho!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19617
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Blechroller » Mo 03 Jul, 2006 22:22

Das ist so Gesetz!
Wäre ja auch langweilig und man mysste auch nur so 2 Minuten in die Werkstatt, wenn man immer gleich wysste, was der Bock wieder mag...

Wenn ich nur an meinen hängenden Choke denke....

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon lallemang » Mo 03 Jul, 2006 23:16

:-D :-D :-D :-D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17567
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder