Sommerleid

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Sommerleid

Beitragvon Blechroller » Do 06 Jul, 2006 23:36

Irgendwie ist das komisch. Es sommert und man (ich) denk(t) an den Winter. Nicht, dass mir sommers das Mopetten keinen Spaß bringt, Ist schon schön, abends noch ne Runde in der Abendsonne zu drehen. Aber im Winer hats halt mehr; mehr weniger Knieschleifer, mehr Spannung, mehr Freude am Absonderlichen...
Ist schon komisch :shock:

Aber die Lederklamotten sind auch sauwarm. Auf der Heimfahrt wäre ich heute beinahe vom Bock gekippt. Musste erst mal eine Pause machen. Und eigentlich bin ich nicht hitzempfindlich. Aber 36° bei 190% Luftfeuchtigkeit :grin: sind schon heftig.

Olli
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Re: Sommerleid

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 07 Jul, 2006 06:32

Blechroller hat geschrieben:Aber die Lederklamotten sind auch sauwarm. Auf der Heimfahrt wäre ich heute beinahe vom Bock gekippt.


Und genau aus diesem Grund fahre ich meist in leichter Sommerbekleidung Gespann.

Stichwort "passive Sicherheit" - ich kann nur gut und sicher fahren wenn ich mich auch wohlfühle.

Auf der Solo jedoch ist meine Hemmschwelle deutlich größer.

Mit sommerlichen Grüßen
Andreas, der kahlgryndige der auch des öfteren über den Winter nachdenkt.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon AIAndy » Fr 07 Jul, 2006 09:01

Kann ich sehr empfehlen!!! Hat viele Gitternetzeinsätze wo's wirklich schön durchbläst :-D

RACER Summer Fun Jacket

Beschreibung: Leichte. luftige Sommerjacke. Schulter, Ellobgen + Rückenprotektor CE geprüft.
Farben schwarz, grau, blau und rot
Grössen: XS bis 5XL
Preis: 150 €
Bild

(des bin net i )

Gibt's auch a Hose mit Durchlyftungsperforationen :-D (da is ja besonders wychtig! :wink: )

Bild

(des bin i mit da Hos'n)
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3777
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron