1. RuBo-Langstreckenfahrt "Eisenarsch 2006"

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

1. RuBo-Langstreckenfahrt "Eisenarsch 2006"

Beitragvon paul » Di 11 Jul, 2006 21:40

hallo rubo- und chinesen-treiber und -innen,

wir (atze terhorst, frank lindgren, georg seifert, paul jung) packen jetzt endlich den stier bei den hörnern und wollen der welt beweisen, daß unsere kisten mehr drauf haben, als so allgemein in der gespann-szene angenommen wird.

am 07. und 08.10.2006 findet der 1. deutsche "Eisenarsch" für russische und chinesische Gespanne statt !!! "artverwandte fahrzeuge" sind sicher auch willkommen.........


auf einem autobahnrundkurs von 1.666 kilometern durch ganz deutschland werden wir unsere moppeds in aller ruhe rollen lassen. start und ziel wird in münster sein, nach etwas mehr als der hälfte der strecke wird es in der nähe von hof eine zwangspause mit verkürzter nachtruhe für alle teilnehmer geben.

startzeit in münster wird am 07.10.06 10.00 uhr vormittags sein, das ziel wird dann am 08.10.06 gegen 16.00 uhr erreicht sein.

es wird kein rennen geben und es wird niemand bei dieser fahrt zum sicherheitsrisiko durch übermüdung werden. voraussetzung ist natürlich eine relativ gute konstitution von mensch und mopped, das dürfte klar sein !!!!!

die genauen ausschreibungsunterlagen werden zur zeit erarbeitet und stehen in kürze hier zum download bereit.

sollten vorab noch wichtige hinweise und anregungen vorhanden sein, dann bitte hier rein oder per pn an mich.

macht euch bitte mal nen kopp, ob und wie ihr teilnehmen möchtet !!!! vier gespanne haben wir, je mehr wir werden, je mehr spaß wird es machen, ganz sicher !!!!!!!


gryze
paul

__________________
...nimm das leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus !!!!!
....aus einem traurigen Arsch fährt kein fröhlicher Furz !
paul
Ganz neu
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 09 Jan, 2006 22:38
Wohnort: Völkershausen / Thüringer Rhön

Beitragvon motorang » Di 11 Jul, 2006 22:58

Hallo Paul,

habe mit Freude den Bericht in der Gespannzeitung über Deine kleine Spanienfahrt gelesen. Blut geleckt, was? :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon paul » Di 11 Jul, 2006 23:01

.......jenau !!!!!

am 29.07. gehts los für zwei wochen mit weiteren drei rubo-gespannen nach petersburg quer durchs baltikum.......

gryze
paul
....aus einem traurigen Arsch fährt kein fröhlicher Furz !
paul
Ganz neu
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 09 Jan, 2006 22:38
Wohnort: Völkershausen / Thüringer Rhön


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder