Sie kömmt, die zarte Ostdeutsche

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Sie kömmt, die zarte Ostdeutsche

Beitragvon Christoph » Fr 14 Jul, 2006 09:30

Hab ich es doch gewußt!

Harte Arbeit macht sich bezahlt. So sehr, daß mein Finanzminister gestern das OK gab. Ich habe doch glatt bei Motoscout (Motorradableger von Autoscout24) eine hybsche MZ TS 250/1 gefunden. Sie ist 27 Jahre jung, und hört noch auf den Namen "Gespann" und wird mich 550 Westteuronen kosten :-D Eine Occasion! Am Dienstag, etwa 18 Uhr, wird sie auf den Motorradanhänger verfrachtet und gen Graz geschippert.

Somit steht schon fest: Ich werde Euch am Tauern einräuchern :twisted: :twisted: :twisted:

Christopher *dersichg'freutwiaralamplschwaf

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Christoph am Fr 14 Jul, 2006 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Christoph
 

Beitragvon AIAndy » Fr 14 Jul, 2006 13:03

HipHipHurra!

Die Ossi die ist da! Schönes Gefyhl, gell?!?

Alles Gute mit deiner NEUEN :-D Schaut gut aus!

Ybrigens kannst deinen Avatar (Dreirad) jetzt korrigieren 8)

Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3777
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon Nanno » Fr 14 Jul, 2006 13:03

Jo da gratulier ich mal ganz artig!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Blechroller » Fr 14 Jul, 2006 13:15

Na dann mal einen Glyckwunsch zum Zweeeeedagder. Parkplatz ist ja im Garten vom Motorang gerade frei (-geschlagen) :-D

Das mit der Zulassung in Ö. soll ja ganz einfach sein, sagt der Nanno :-D


OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Christoph » Fr 14 Jul, 2006 13:25

Blechroller hat geschrieben:Na dann mal einen Glyckwunsch zum Zweeeeedagder. Parkplatz ist ja im Garten vom Motorang gerade frei (-geschlagen) :-D

Das mit der Zulassung in Ö. soll ja ganz einfach sein, sagt der Nanno :-D


OllY


Ich hab dem motorang eh schon ein neues Biotop angeboten :-D :-D :-D

NANNNOOOOOO! :twisted:

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Nanno » Fr 14 Jul, 2006 14:17

Was denn ?

ich hab nix getan... *gg*

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Riege » Mo 17 Jul, 2006 10:19

Moin!

Glühstrümpfe zur Emme! Macht Spaß, so'n Teil!

:D

Wg. Anmeldung und so: hattu PN! ;)

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Christoph » Mo 17 Jul, 2006 14:11

Stand Montag 17.7 2006:

Habe den Hänger zum Bepickerln geschleppt. Bin fast an der Kupplung gescheitert :shock: Die Mechaniker meinten, sie müsse eine Sicherung am Verschlußhebel haben (diese hat nur den Hebel - rauf dann vor und offen ists) :evil: Dann hat der Meister aber angefangen das Gutachten zu schreiben 8) Pickerl druff und paßt "Des ane Seitenlamperl mochst eh no. Is da Aufbau orischinol?" :shock:

Woher soll ich das wissen? :-D

Kann morgen losgehen :twisted:

Christopher
Christoph
 


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder