alle (2) jahre wieder

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

alle (2) jahre wieder

Beitragvon Dreckbratze » So 16 Jul, 2006 20:11

soooo, es ist mal wieder soweit: die fr. lehmann braucht mal wieder das deutsche gegenstück zum ösi-pickerl.
am mittwoch aus dem bregenzerwald mit 0 restprofil heimgeeiert, donnerstag neuen avon hinten draufgezimmert und notbereifung vorn 100/90-h18, bremsen hinten neu belegt(nach gewaltsamen entfernen eines haltebolzens). bremslichtschalter handbremse tut mal wieder, der von der fussbremse noch nicht.
freitag nach bornich auf die loreley zum mopedtreffen, heute zurück und per sms tüv-termin bestätigt für morgen abend.
drückt mal däumchen!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20434
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Dreckbratze » Mo 17 Jul, 2006 21:33

..........ohne mängel.... :-D :-D :-D :-D :-D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20434
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Nanno » Mo 17 Jul, 2006 22:14

Dreckbratze hat geschrieben:..........ohne mängel.... :-D :-D :-D :-D :-D


Hmm... so viel zur unbestechlichkeit der dt. Dampfkesselprüfer :-D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » Di 18 Jul, 2006 05:09

Wahrscheinlich ein neues Kerzerl in der Laterne gehabt, gell?

Bild

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Riege » Di 18 Jul, 2006 07:04

Dreckbratze hat geschrieben:..........ohne mängel.... :-D :-D :-D :-D :-D


Bild

:D :D :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Dreckbratze » Di 18 Jul, 2006 17:45

motorang: aber natürlich--und weihrauch im auspuff :-D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20434
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon toadfoot » Mi 26 Jul, 2006 07:40

Hurra, hurra, hurra,

auch mein SR-Gespann darf wieder zwei Jahre uneingeschränkt die Strassen unsicher machen.
Ok, ist ja noch nicht so richtig ein Alteisen, aber "ohne Mängel" ;) freut einen ja trotzdem.
Bild
Kick it
Dirk - Toadfoot
Bild
https://toadfoot.de
https://ig-ruhrpott.de

"Natürlich war das gefährlich. Aber es hat Spaß gemacht!!" (P.V.R.P.E. Langstrumpf)
Benutzeravatar
toadfoot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 304
Registriert: Fr 24 Jun, 2005 11:39
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Dreckbratze » Mi 26 Jul, 2006 16:36

so soll es sein! :-D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20434
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Riege » Mi 26 Jul, 2006 17:08

@Dirk:

Du solltest den Scheinwerfer nicht über der Sammelbüchse montieren, sonst können die Leute da kein Geld 'reinwerfen! :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon toadfoot » Do 27 Jul, 2006 08:39

... und ich wunderte mich schon ;)
Sammeln wär' tatsächlich nicht schlecht. Als 93er Erstzulassung (daher NOCH kein richtiges Alteisen) kostet der TÜV inkl. AUK ("Abgasuntersuchung für Krafträder") 52,70 € :shock: (Dafür haben mir die Herren Ingenieure den CO-Gehalt von 6,1 :oops: auf 3,1 % heruntergeschraubt. Läuft trotzdem noch ganz gut - vielleicht sogar besser ;) )

Bis denne
Kick it
Dirk - Toadfoot
Bild
https://toadfoot.de
https://ig-ruhrpott.de

"Natürlich war das gefährlich. Aber es hat Spaß gemacht!!" (P.V.R.P.E. Langstrumpf)
Benutzeravatar
toadfoot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 304
Registriert: Fr 24 Jun, 2005 11:39
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]

cron