Ich merk, dass ich alt werd...

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Ich merk, dass ich alt werd...

Beitragvon Nanno » Di 18 Jul, 2006 18:37

Burschen und BurschInnen hiermit suche ich als erster um Aufnahme meines eigenen Nachwuchses in die AIA an:

1) der junge Mann faehrt seit Sonntag selber (also alleine)
2) er treibt einen kleinen Chinesen (man beachte die Satzung) - Type Sheng Di 50ccm
3) er ist dem Schotter nicht abhold
4) er faehrt auch wenns regnet
5) sein erster Sturz endete mit Ueberschlag
6) der trockene Kommentar, ob ihm eh nix weh tut: "Nanno, mir tut nix weh... aber I glaub des Bike hat aua" (Lenker war a bisserl verbogen)

Ich bin sooooo stolz auf meinen Zwerg.

Grysze
Greg

P.S.: ehe ich es vergess: zangeln will er auch selber... an die verwinkelten Stellen greift sowieso nur er, weil er viel kleinere Haende hat! :-D

Nachtrag was denn Winter betrifft: der muss mal kommen, bin mir sicher, dass er dann auch ned zu bremsen ist...
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19620
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Ich merk, dass ich alt werd...

Beitragvon lallemang » Di 18 Jul, 2006 19:35

Nanno hat geschrieben:Ich bin sooooo stolz auf meinen Zwerg.


Glückwunsch!
Ma grande hat keinen Schein mon grand ist Dosenfan
und mon petit noch zu jung.
Ich war wohl nicht present genug! :shock:

Gru§ Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17568
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon AIAndy » Do 20 Jul, 2006 08:54

:-D Jo, der Boy hat's drauf...!!! :-D

Der zählt 100 Punkte!

Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3777
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon Christoph » Do 20 Jul, 2006 09:00

Na was soll man da sagen?

Gut erzogen der Kleine! :-D

Christopher
Christoph
 


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]