Eine lange Nase machen...

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Eine lange Nase machen...

Beitragvon Blechroller » Mi 19 Jul, 2006 08:07

sagt man, wenn ma weiß, dass die Kollegen bei brütender Hitze im Büro oder sonstwo verkrochen und meinereiner es besser hat.

Ich werde nämlich gegen 12.00 Uhr das Büro verlassen, auf den Nasenbären springen und gen Berchtesgaden rytteln. Dort -leider noch eine Besprechung angesetzt- werde ich im *****-Hotel Interconti auf dem Obersalzberg residieren http://www.ichotelsgroup.com/h/d/6c/394/de/hd/zceha

, fyrstlich zu Abend speisen und hoffentlich stabiler als der Kunde die Bar yberleben. Nach einem Gute-Nacht-Wink zum Watzmann, werde ich im wohltemperierten Zimmer in die weiche Daune sinken und den Morgen erwarten.
Morgen gehts nachdem mir 10 nackte Nubierinnen 8) das Fryhstyck gereicht haben, eine Runde auf die Rosfeld-Höhenstraße, welche ohne Touriverkehr am frühen Morgen ganz hybsch ist und dann und wieder zuryck nach Mynchen.
Und das Beste: Das ist -bis auf die Rossfeldstraße- eine Dienstreise! :shock:
Ach, ich hab schon einen schweren Job :roll: :-D

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Mister B » Mi 19 Jul, 2006 09:21

Und auch noch sauber Kilometergeld geltend machen!

Viel Spaß da oben, Bären soll es ja nicht mehr geben. Schau Dir aber auch
noch das Dokumentationszentrum an. Das liegt eh nicht weit von Deinem
Hotel weg.

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Beitragvon Blechroller » Mi 19 Jul, 2006 09:50

Mister B hat geschrieben:Und auch noch sauber Kilometergeld geltend machen!

Viel Spaß da oben, Bären soll es ja nicht mehr geben. Schau Dir aber auch
noch das Dokumentationszentrum an. Das liegt eh nicht weit von Deinem
Hotel weg.

Grüße
MB


KM-Geld lass ich mal lieber, da ein Kollege mit dem Dienstwagen hindyst und ich da mitdysen könnte. Mit dem dieseligen Diesel ist es ja nicht so teuer; ich rechne hin und zurück für die 300 km mit so 7 € 8)

Dokuzentrum kenn ich schon. Hab das mal anläßlich einer Dienstreise zum Bau des Interconti "mitgenommen".

Aber so ein Bär da unten... ; das hätte was.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Nanno » Mi 19 Jul, 2006 11:04

Du aermster... bist zu bemitleiden ohne Ende!
:-D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19620
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Robert » Mi 19 Jul, 2006 11:11

Ja, genau, Du bist wirklich zu bedauern.
Mein Mitleid hält sich aber in Grenzen, weil ich es morgen genauso mache.
Mit Fotoausrüstung und Stativ auf dem Bock zum Kunden und das bei diesem fürchterlichen Sonnenwetter...
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Nanno » Mi 19 Jul, 2006 11:38

Naja... jetzt muss ich zugeben: ich flieg am DO nach London, weg einem Meeting von einer Stunde und hab den Rest des Tages auf Firmenkosten frei, FR geh ich dann mit meinem Team Raften. (Schliesslich sollen die ja auch was davon haben, wenn der Chef ein freundliches Schulterklopfen kriegt)

Vielleicht schaff ich es diesen DO endlich mal, dass ich ins Ace komm, wenn ich schon mal in London bin.

Regards,
Greg :-D
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19620
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Dreckbratze » Mi 19 Jul, 2006 17:44

ich mach das arme-leute-programm: anstatt jetzt unter und auf dem dach zu schwitzen wie ein bär, die nächsten 2 tage mit fr. lehmann nach karlsruhe auf schulung, dort stark einschlafgefährdet vor mich hin transpirieren und anschliessend, um dem dauerstau zu entgehen, an der nagold entlang nachhause :?
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20443
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon motorang » Mi 19 Jul, 2006 22:08

Ihr habts halt gut ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon KNEPTA » Do 20 Jul, 2006 11:20

motorang hat geschrieben:Ihr habts halt gut ...

Gryße!
Andreas, der motorang


Ich hatte gerade gemessene 56 Grad im Container, den wir gerade ausgeladen haben. :shock:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17477
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Riege » Do 20 Jul, 2006 13:02

...ich bin Mittwoch um 00:30 in den Zug, um 09:45 in Sigmaringen wieder 'raus, dann Besprechung bis 17:00, dann wieder in den Zug, heut früh aus dem Zug 'raus und gradewegs ins Büro (gegen 05:30), und jetzt läßt die Konzentration langsam nach.

Sch... 6er-Abteil... brütend heiß und an Schlaf nicht zu denken...

...bloß keine Dienstreise mehr...

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Wolfgang » Do 20 Jul, 2006 15:51

so,so, dann bin ich mal wieder der einzige der arbeitet.

34 Grad im Büro, dafür werden die Kleidchen der Damen immer weniger.


Ich find den Sommer einfach klasse......


"Heiße Grüße"

Wolfgang
Es war nicht alles schlecht.....
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon Blechroller » Do 20 Jul, 2006 16:15

Soderle,
bin wieder zurück.

Nett wars und heute so bis gegen 12.00 Uhr auch das Mopedfahren angenehm. Nach München rein wäre ich allerdings bald den Hitzetod an den Ampeln gestorben oder lags daran, dass die Jungs vom Kunden nachts um 2 doch stabiler war, als ich...
Aber so ein 7-Gänge Abendessen auf der Terrasse bis um 1 Uhr und reichlich Wein der feinsten Güte (aus Österreich :shock: ) hat schon was. Und heute morgen die Panoramastraße völlig ohne Verkehr 8)

Dafyr darf ich jetzt noch bis 21.00 Uhr in eine Diskussionsrunde :evil:

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Flint » Do 20 Jul, 2006 17:53

.. na da hat es ja der Kahlgrynige auch nicht ganz soo schlecht. Die ganze Woche mit der Emme am Bodensee :lol:
ok, tagsüber hat er nicht so viel Zeit aber abends ist es eh schöner weil nicht mehr so heiss :-D
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon kahlgryndiger » So 23 Jul, 2006 17:50

Bin gerade zurück gekommen ... herrlich war es mal wieder :!:

Wenn ich auch als mittlerweile richtiger Büromensch bei aktiver Messearbeit so richtig ins schwitzen komme ... und dann noch bei diesen Temperaturen. Hat aber mal wieder gut getan.

@Harald -> danke nochmal für den netten Abend bei Euch :!:


Gruß
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder