Switch to full style
Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Re: mäx goes gb

Do 11 Feb, 2021 09:22

Jonas hat geschrieben: Zeigen die Hebelchen mal nach vorne, mal nach hinten: Gottverlassen und verloren.

Ist bei meinem Bastard so: Unten ist auf, vorne und hinten ist je nach Seite entweder zu oder Reserve, aber gegenläufig. Zum Glück kann ich es mir inzwischen merken, wie rum was geht, aber anfangs war das insbesondere bei Dunkelheit blöd, immer erst mal nach einer Beleuchtungseinrichtung zu suchen, um zu gucken, ob jetzt beide Hühner den kompletten Restsprit Richtung Gaser schicken wollen oder nicht. :ugly:

Re: mäx goes gb

Do 11 Feb, 2021 09:36

blöd wirds nur wenn du hektisch während der Fahrt mit jeder Menge Verkehr auf Reserve musst und nicht weisst wie rum.

Re: mäx goes gb

Do 11 Feb, 2021 09:53

Lege dir verschiedene Suzuki DR's zu und du hast das gleiche Problem. Unterdruckhahn, kein Unterdruckhahn, Hahn auf linker Seite, Hahn auf rechter Seite, usw.

Gruß Stefan

Re: mäx goes gb

Mo 15 Feb, 2021 16:45

Dreckbratze hat geschrieben:blöd wirds nur wenn du hektisch während der Fahrt mit jeder Menge Verkehr auf Reserve musst und nicht weisst wie rum.

... beim Überholen. :ugly:

Re: mäx goes gb

Mo 15 Feb, 2021 17:05

Laternenschrauber hat geschrieben:Lege dir verschiedene Suzuki DR's zu und du hast das gleiche Problem....


DR BIG Reserve Hebel nach unten
DR650 Normal Hebel nach unten

das prägt man sich dann ein, wenn man mit staubtrockenem Tank die Fuhre von der Strasse schiebt :omg:

Re: mäx goes gb

Mo 15 Feb, 2021 19:00

Aynchel hat geschrieben:
Laternenschrauber hat geschrieben:DR BIG Reserve Hebel nach unten
Schweinerei sowas.

Re: mäx goes gb

Mo 15 Feb, 2021 19:15

hmmm,
ich hatte jetzt zehn jahre nicht gewusst, dass der alte jawahahn eine reserve *oben* hat.
aber ich hab ja einen fuenf liter kanister uraltsprit dabei. den benutz ich alle fuenf jahre mal. :smt005

g max ~:)

Re: mäx goes gb

Mo 15 Feb, 2021 20:01

Straßenschrauber hat geschrieben:
Aynchel hat geschrieben:
Laternenschrauber hat geschrieben:DR BIG Reserve Hebel nach unten
Schweinerei sowas.


Fake sowas.

Re: mäx goes gb

Di 16 Feb, 2021 08:35

bei der xt 500 mit dem acerbis-tank hat mich das so genervt, daß ich die benzinhahn-stellung mit weißem edding hinten auf die vorderen blinker geschrieben habe :-D

Re: mäx goes gb

Di 16 Feb, 2021 09:52

Regina, man muss sich nur zu helfen wissen! :-)

Re: mäx goes gb

So 28 Feb, 2021 18:46

hi -

jetzt wo's wieder waermer wird schraubt es sich ganz fein.
heute bogenschweissen geuebt, allerdings hat sich irgendwer den schweiss-o-mat geliehem und alle kleinen elektroden verbraten. ein stummel steckte noch in der zange ... :roll:

mit den dicken hatte ich meine liebe muehe, immerhin hab ich am emmenprojekt ein paar ketenschleiferhalterungen angepickt gekriegt.

Bild

die gruen/schwarze (die schwarze also) laeuft auch wieder, mittlerweile allerfeinst mit dem geschweissten auspuff mit ohne dB-eater. zwischen anti-social und hoert sich gut an, so meine mitmenschen. obwohl, zu laut find eigentlich nur ich das dingens.
mit dB-eater muss umbeduest werden, weil zu fett. bleibt erstmal so, bis ich mal dazu komm'.

Bild

ein schoener tag mit kaffee in der sonne und langsamem 'ich muss ja gar nicht wirklich schrauben' schrauben. klasse!

g max ~:)

Re: mäx goes gb

Fr 26 Mär, 2021 17:59

hmmm, schoen - ein spatziergang in der mittagspause entlang einer county road, da, wo die feen wohnen:

Bild

und warum man das tut: man will herausfinden, ob die lane mit einer bestollten sr500 befahrbar ist. antwort: runterwaerts schon. :fiessgrinz:

Bild

g max ~:)

Re: mäx goes gb

So 04 Apr, 2021 17:20

hi -

fett gefahren und noch ein bisschen sonnengebastel eingeschoben.

Bild

max ~:)

Re: mäx goes gb

So 04 Apr, 2021 17:30

Sonnenbrand, oder ist die schon länger so rötlich ?

Re: mäx goes gb

So 04 Apr, 2021 17:33

hi -

ich habe dem stellenweise durchbrechenden handgepinselten DDR-Rot ein bisschen nachgeholfen.
sieht, hmja, interessant, aus ... :-D

g max ~:)
Antwort erstellen