Switch to full style
Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Re: mäx goes gb

Mi 08 Mai, 2019 17:14

bei uns fehlen sie mittlerweile fast gänzlich. hab seit langem keinen mehr rufen gehört. wie auch die singvögel und insekten immer weniger werden.
dabei wohne ich am stadtrand. :cry:

Re: mäx goes gb

Mi 08 Mai, 2019 17:29

merkbar, tatsaechlich. den letzten hab ich im nirgendwo auf dem moor gehoert. :?

schwierig - drum bin ich gern auf dem betriebsgartengelaende, wo unsere weiden wachsen -
zwei zweitakter beim weidenschneiden:

Bild

g max ~:)

Re: mäx goes gb

Mi 08 Mai, 2019 18:10

pfoah, ein fester koffer. wie widerspenstig sind denn die britischen weiden ? :fasc:

Re: mäx goes gb

Mi 08 Mai, 2019 18:26

ich musste meinen scheff zwingen *endlich* mal was zu tun, bzw. ich habs einfach mal gemacht, bevors echt stressig wird. :roll:

g max ~:)

Re: mäx goes gb

Mi 08 Mai, 2019 18:31

Am Pannoniaring, bei der morgendlichen Rennstreckenbegehung, hat man sich vor lauter gekuckucke aus allen Richtungen kaum mehr ausgekannt. Und die dicken Lerchen rennen im Fahrerlager rum...
Gruß
Hans

Re: mäx goes gb

Mi 08 Mai, 2019 20:19

wow - genau so soll es sein!

g max ~:)

Re: mäx goes gb

Mi 08 Mai, 2019 20:55

Immer wieder, wenn ich deine ES sehe, motiviert mich das wieder, meine eigene wieder in Betrieb zu nehmen. Bald ist es soweit. :-)

Re: mäx goes gb

Mi 08 Mai, 2019 21:58

schoen.

der lenkerkompromiss ist uebrigens klasse, breiter, etwas hoeher, optisch auch super. noch ein bisschen nach oben waer meinem altherrengenick allerdings noch entgegekommender.

g max ~:)

Re: mäx goes gb

Mi 08 Mai, 2019 22:57

Amsel, Drossel, Fink u-hund Meise
und die ganze Vo-gä-hälsch ... öhn ist die Welt - dru-hum Brüder lasst uns reisen ... :weg:

Re: mäx goes gb

Do 09 Mai, 2019 04:45

Wegen dem Lenker habe ich auch schon nachgedacht. Mal schauen, was sich findet...

Re: mäx goes gb

Do 09 Mai, 2019 09:14

In Biblisheim sang nachts die Nachtigall und gegen morgen nervte kuckuckte der Kuckuck.

Re: mäx goes gb

Do 09 Mai, 2019 09:34

hiha hat geschrieben:Am Pannoniaring [...] hat man sich vor lauter gekuckucke aus allen Richtungen kaum mehr ausgekannt.

Wusste gar nicht, dass mein Haus am Pannoniaring liegt. :gruebel:

Re: mäx goes gb

Do 09 Mai, 2019 13:36

Versuch das mal rauszufinden. Dann komm ich jedes Wochendende wenns schönes Wetter hat.

Hans

Re: mäx goes gb

Do 09 Mai, 2019 15:58

man kann solcherlei blökende uhren hier im schwarzen wald käuflich erwerben. scheisst auch nicht aufs moped.

Re: mäx goes gb

Do 09 Mai, 2019 19:18

aber irgendwann ich auf die uhr ... :omg:
Antwort erstellen