wiedermal nur baustellen

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

wiedermal nur baustellen

Beitragvon Dreckbratze » Sa 22 Jul, 2006 16:27

thöny hat sich der einfachheithalber jetzt doch entschlossen an ihrer sr zwecks wechsel der steuerkette mit spanner und gleitschiene den motor komplett auszubauen und steckt mit sämtlichen dreads in allen gehäuseöffnungen.
an ihrer guzz ist das kreuzgelenk fällig(hamwernoch) und der tacho inkl. diverser kontrollleuchten tut nicht, endantrieb sollte man sich auch mal ansehen.
fr. lehmann braucht noch immer nen neuen bremslichtschalter für die fussbremse(wenn mal mal dazu kommt)
die dingo wartet noch auf ihren vergaser und thönys zweit-sr auf die motorrevision des aenz-motors.
elsbeth kommt schlecht von den drehzahlen und hat wenigstens nen "neuen" magnetschalter spendiert gekriegt, da der "starthilfehammer" gerade anderweitig gebraucht wird.
mein caddy ist frisch geschweisst, sehnt sich nach nem neuen kühlwasserausgleichsbehälter und säuft öftermal beim starten ab.
ich wollt´mir wär´s mal ein bisschen langweilig, weil´s nix zu schrauben gibt.
ich geh jetzt und kauf mir nen modernen japaner.......

um gottes willen, war ich das jetzt?WAR EIN WITZ, WAR EIN WITZ--die hitze macht einen ganz wuschig im hirn..... :oops:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20444
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Riege » Sa 22 Jul, 2006 16:35

Au ja, kauf Dir 'nen modernen Japaner.

Der soll Dir dann die Dinger wieder zurechtschrauben.

Du und Thöny sitzt solange im Schatten und laßt euch von nackten nubischen Sklav(inn)en mit nackten nubischen Palmwedeln Kühlung verschaffen und sauft 'ne Kiste Zäpfle leer...

:D

Gryße!
Riege

PS:
Status:
SR läuft nicht - Zündspule flach
MZ läuft nicht - Zündspule liegt noch in Berlin
FZX läuft zwar, aber wer will die schon... ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Re: wiedermal nur baustellen

Beitragvon Nanno » Sa 22 Jul, 2006 16:48

Dreckbratze hat geschrieben: ich geh jetzt und kauf mir nen modernen japaner...


Stimmt, an der Bandit hab ich schon ewig nimmer geschraubt... :-D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19622
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Dreckbratze » Sa 22 Jul, 2006 17:21

riege: das mit den nubierinnen wäre durchaus ne überlegung wert, da würde ich durchaus die palme wedeln lassen :-D ....wenns nicht gar so warm ist...
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20444
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Riege » Sa 22 Jul, 2006 17:46

na, dann paß nur auf daß Thönlein die Palme nicht fällt... :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Robert » Di 25 Jul, 2006 11:03

ich erinnere nur an die letzte AiA Ausfahrt - das einzige Eisen das ständig Probleme machte war das jüngste!
Stichwort Wegfahrsperre.
Soviel zum Thema "I kaaf ma an modernen Jabbaaana"
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Thoeny » Di 25 Jul, 2006 11:58

Ach watt, wieder was gelernt. In diesem Falle: Immer erst die Kurbelwelle wieder bemuttern, bevor man die Kupplung einbaut. Sonst rutscht der Federkeil raus und das Zahnrad zur Kupplung hin auch, und man kann wieder die Kupplung demontieren. Denn wer fährt schon gerne mit frisch verstellten Steuerzeiten... :(
Außerdem hat man ja auch glückliche Momente. Wenn Nockenwelle und Kipphebel gut aussehen, obwohl man wieder das Schlimmste erwartet hat. :-D
Noch einen Samstag am Rehlein (SR) schrauben, dann ist der Watz (Guzzi) dran. Und zum Winter hin spätestens dann die Cassiopeia (muss ja auch noch zum TÜFF...).

Und Scheiß auf irgendwelche nackten Sklaven, ich will lieber wieder eine meiner nackten fahren.
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Riege » Di 25 Jul, 2006 12:00

Thoeny hat geschrieben:Und Scheiß auf irgendwelche nackten Sklaven

Autsch. :D


PS: Ottokar läuft wieder ruhig und kräftig. Aber trotzdem nur 120. :(
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]