Im Club der unter 75er (Robert-Skala)

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Beitragvon Robert » Sa 26 Aug, 2006 21:07

So wird einem nie fad, wenn man nix zum schrauben hat, sucht man sich was :-D

Gryße Robert
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2156
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Nanno » Sa 26 Aug, 2006 21:18

Außerdem bin ich mir selbst den Erzberg schuldig... da ist die 250er EXC die erste Wahl, genau wie überall wo es technisch schwierig und sehr eng zu fahren wird.

Naja... und der Killian ist ja auch schon ordentlich abseits der Straße unterwegs, und da braucht er ja auch Begleitung ! :-D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 16292
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Riege » Sa 26 Aug, 2006 21:35

Christoph hat geschrieben:
Riege hat geschrieben:Glaub mir: es lohnt! Das Ding leuchtet jetzt besser als die FZX (und das will was heißen), und laufen tuts sowieso geil! :-D

Gryße!
Riege


Stimmt das Gerycht, daß damit dann der Zündlichtschalter nur mehr Lichtschalter yst?

Christopher

Definitiv NICHT! Der Zündschalter funktioniert wie gewohnt!
Lediglich die Leerlaufkontrolleuchte muß mit einem separaten Kabel vom Kontaktgeber hoch angesteuert werden.

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Blechroller » So 27 Aug, 2006 21:57

Nähere mich wieder den 100%. Der Russ wurde jetzt mal provisorisch von den Winterschäden :shock: befreit. Hab doch nur eine 1/2-Winter-haltbare Zukleisterkation gestartet. Entweder Vollgas mit Verzinken oder so was oder halt mit Standgas jedes Jahr wieder. Hybsch wird der Bock durchWinternutzung ja nicht, aber gerade das ist ja am Russen hybsch :-D

Jetzt noch hinten neue Bremsbeläge, die Heidenau-Malte draufgezerrt und ne neue alte Bakterie reingeschleudert.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5854
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste