begryße ich mich selbst:
Heute Morgen auf die Transe gesprungen, um geschäftlich die 160km nach Nürnberg abzureißen. Nach 5 km sinkt das Beschleunigungsverhalten unter das des dieseligen Diesel
Bremskolben vorne fest
Irgendwie bekomme ich die Dinger inkl. Flossenverbrennung auf und rödel wieder heim. Fahzeug Nr.1 hat den Transen-Bug
Also auf den dieseligen Diesel. Der fängt nach 20 km auf der Autobahn das Husten und Stottern an. Im Windschatten von einem LKW gehts noch, aber unter Last fyrchterlich...
Kurz vor Nürnberg wirds richtig ybel und ich tendiere zum Schandkarren; plötzlich läuft die Myhle wieder. Termin fast pünktlich geschafft und auch der Heimweg geht gut. Es fehlen aber einige Fynkchen Leistung, was bei 11PS einiges ist. Lufi, Benzinfilter, Dieselabsteler sind es nicht. Wahrscheinlih die Einspritzdyse versaut oder so was. Da wird wg. Garantie die Hatz-Niederlassung ran myssen Ach ja, das heue morgen noch montierte 6. Rycklichtbirnchen auf 6.000km ist wieder durch
Merde!
OllY