Im Club der unter 75er (Robert-Skala)

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Dann will ich doch auch mal!

Beitragvon lallemang » Mi 16 Aug, 2006 11:38

Hallo Miteinandere,

also da§ meine Mopeds nich laufen dürfte ja nix Neues sein; aber selbt unter Einbeziehung
meiner Dosen bin ich heut morgen auf 0,0000000000% gekommen.
Ein dedefekter Thermostat für die Turboladerzusatzkühlwasserumwälzpumpe von die Odi hat mir
die Batterie alle gemacht. Gemerkt hab ich's, als ich dem Bus Starthilfe geben wollte, um ihn mit
weidwundem Getriebe eine Stra§e weiter zu verlegen, da unser Dorfscherrif mich aufgesucht hat,
um mir mitzuteilen, da§ morgen eine Beerdigung ist und mein Schrott vorm Friedhof pietätlos wäre.
Ich kam grad von der Gemeinde, wo eine Vorladung der ersten Strafgerichtskammer Limoux wartete
wegen Versto§es gegen das Gesetzt von 1947 Ausländer auf franzsösischem Terretorium betreffend
(Unterlassene Meldung von Adressänderung auf der Aufenthaltsgenehmigung), obwohl ich bei meinem
Einspruch eine Bescheinigung der Prefektur in Perpignan vorgelegt habe, da§ seit Juli 2003 u.a. deutsche
Staatsbbürger keine Aufenthaltsgenehmigung mehr brauchen und somit eine Adressenänderung alter
Aufenthaltsgenehmigungen nicht mehr möglich ist.
Zur Verhandlung mu§ ich alle Einkommensnachweise 2004-2006 sowie einen gültigen Reisepa§ mitbringen.
Den Reisepa§ hab ich aber vor zwei Monaten mit allen meinen Papers verloren und der Neue kommt erst in
6 Wochen, da die Bundedruckerei in Berlin Probleme hat.
Ohne Pa§ kann ich auch kein Gewerbe anmelden, was gut wäre, da mir Freitag endgültig der Kragen geplatzt ist,
und ich meinen Cheff zul Teufel gejagt hab.
Ich hab dann doch die Audi Batterie gewechselt, davon hab ich ja genug! :-D
Da ich aber wohl doch etwas errregt war, hab ich die Batteriehaubenschei.. vergessen und die Motorhaube zugeknallt.
Der Audi läuft jetzt zwar, aber diese Haube schleift auf den Keiriemen und blockjiert den Motorhaubenschlie§/Öffnen und so Mechanixnutz.
Da ich bei all dem vergessen hab einzukaufen hab ich mir grad "zur Beruhigung" einen Saty Spagetti mit Harrisa reingewürgt.
Da ruft mich eine Bekannte an, da§ sie vergessen hat, da§ ihr Bad garnicht am Gasboiler hängt, den ich ihr provisorisch angeschlossen
hab. Sie käme aber morgen früh mit ihrem Sohn, und der könne ja dann nicht duschen in seinen Ferien.

Also ich bin mit dem Plastekauenden Audi auf 0,0 oder gilt der jetzt halb.
Weil fahren kann ich eigentlich damit.
Und ich glaub mein Robertskalenwert ist das einzige, was mich jetzt interessiert! :shock:

Jawoll

Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17567
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Christoph » Mi 16 Aug, 2006 11:47

Wie haltest Du die Franzosen blos auf längere Zeyt aus???:shock: OK, mit genug Wiesenrauchprodukten sicher kein Problem, Pilze gibt es ja auch noch und zur Not helfen immer noch die Freunde Rot, Weiß und Bière :-D Nene, ich versteh schon. Ist sicher besser dort als in Geranien - ähm Germanien :twisted:

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Robert » Mi 16 Aug, 2006 11:53

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:
Christoph hat geschrieben:Du sollst Deyne Teile nicht auf der Straße rumwerfen


Tja ... nachdem ich den Verlußt bemerkte bekam ich plötzlich Hunger ... nix wie runter von der Autobahn. So eine tieffliegende Zündspule kann auf der gut bestückten A3 am Sonntag Nachmittag durchaus für Verwirrung sorgen :shock:


Vielleicht anschrauben? :wink:

@Lallemang: Kann nicht 0% sein, der Audi fährt doch aus eigener Kraft, oder?
Fühle aber trotzdem mit Dir - is a bisserl viel auf einmal, oder? Und ich glaub immer, die österreichische k&k Bürokratie is mühsam.
Aber das Wort Turboladerzusatzkühlwasserumwälzpumpe find ich schöööön
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 16 Aug, 2006 11:56

Eigentlich nichtig worüber wir uns hier im alten Germanien, in gut situierten Jobs, so aufregen ... lese gerade das Buch "Abgefahren" ...da erfährt man mehr über den wirklichen Überlebenskampf. Und auch über wichtigere Dinge als die aktuellen Werte dier hiesigen Gesellschaft.

Ein wenig neidisch bin ich schon - Peter - ein wenig wütend auch ob meiner Feigheit und Mutlosigkeit.

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 16 Aug, 2006 11:57

robert hat geschrieben:Vielleicht anschrauben?


Das Ersatzteil ?
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Robert » Mi 16 Aug, 2006 11:59

Na kloar, wos eingebaut is, kaun ma net so leicht verlieren :smt005
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Christoph » Mi 16 Aug, 2006 12:00

Jetzt begreife ich erst. Der Kahlgryndige versucht seyn Revier zu markieren - mit Motorradteilen :-D "Kahlgryndiger was here!"

Christopher
Christoph
 

GANZ SCHNELL BEVORS WIEDER WEG ISS

Beitragvon lallemang » Mi 16 Aug, 2006 12:02

Hallo Miteinandere,

also da§ meine Mopeds nich laufen dürfte ja nix Neues sein; aber selbt unter Einbeziehung
meiner Dosen bin ich heut morgen auf 0,0000000000% gekommen.
Ein dedefekter Thermostat für die Turboladerzusatzkühlwasserumwälzpumpe von die Odi hat mir
die Batterie alle gemacht. Gemerkt hab ich's, als ich dem Bus Starthilfe geben wollte, um ihn mit
weidwundem Getriebe eine Stra§e weiter zu verlegen, da unser Dorfscherrif mich aufgesucht hat,
um mir mitzuteilen, da§ morgen eine Beerdigung ist und mein Schrott vorm Friedhof pietätlos wäre.
Ich kam grad von der Gemeinde, wo eine Vorladung der ersten Strafgerichtskammer Limoux wartete
wegen Versto§es gegen das Gesetzt von 1947 Ausländer auf franzsösischem Terretorium betreffend
(Unterlassene Meldung von Adressänderung auf der Aufenthaltsgenehmigung), obwohl ich bei meinem
Einspruch eine Bescheinigung der Prefektur in Perpignan vorgelegt habe, da§ seit Juli 2003 u.a. deutsche
Staatsbbürger keine Aufenthaltsgenehmigung mehr brauchen und somit eine Adressenänderung alter
Aufenthaltsgenehmigungen nicht mehr möglich ist.
Zur Verhandlung mu§ ich alle Einkommensnachweise 2004-2006 sowie einen gültigen Reisepa§ mitbringen.
Den Reisepa§ hab ich aber vor zwei Monaten mit allen meinen Papers verloren und der Neue kommt erst in
6 Wochen, da die Bundedruckerei in Berlin Probleme hat.
Ohne Pa§ kann ich auch kein Gewerbe anmelden, was gut wäre, da mir Freitag endgültig der Kragen geplatzt ist,
und ich meinen Cheff zul Teufel gejagt hab.
Ich hab dann doch die Audi Batterie gewechselt, davon hab ich ja genug! :-D
Da ich aber wohl doch etwas errregt war, hab ich die Batteriehaubenschei.. vergessen und die Motorhaube zugeknallt.
Der Audi läuft jetzt zwar, aber diese Haube schleift auf den Keiriemen und blockjiert den Motorhaubenschlie§/Öffnen und so Mechanixnutz.
Da ich bei all dem vergessen hab einzukaufen hab ich mir grad "zur Beruhigung" einen Saty Spagetti mit Harrisa reingewürgt.
Da ruft mich eine Bekannte an, da§ sie vergessen hat, da§ ihr Bad garnicht am Gasboiler hängt, den ich ihr provisorisch angeschlossen
hab. Sie käme aber morgen früh mit ihrem Sohn, und der könne ja dann nicht duschen in seinen Ferien.

Also ich bin mit dem Plastekauenden Audi auf 0,0 oder gilt der jetzt halb.
Weil fahren kann ich eigentlich damit.
Und ich glaub mein Robertskalenwert ist das einzige, was mich jetzt interessiert! :shock:

Jawoll

Peter

Also ich konnte geradenoch die Zwischenablage retten. Der Blitzschlag hat wohl grad die lokale Internetlinie erwischt. Nix geht mehr raus oder rein. Ich speicher jetzt alle drei Worte zwischen.

ICH WILL MEINEN ROBERSKALENWERT WISSEN UND SONST NIX

nix

nix
nix

garnixmehr

nee, iss kein Witz
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17567
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon lallemang » Mi 16 Aug, 2006 12:06

UFFFFF Geht widder!

wer ist hier neidisch :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :shock:

Wenigstens was das geht :-D

OUUPS :oops:
Das hatte ja doch noch geklappt. Der Blitz kam grad nachdem ich Absenden gedrückt hatte. Iss jetzt halt doppelt.

Ich fahr jetzt auf die Arbeit. (1 Monat Kündigungsfrist :evil: )

Danke, da§ ich meinen Müll hier abladen dürfte! :-D

Gru§ Peter
Zuletzt geändert von lallemang am Mi 16 Aug, 2006 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17567
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: GANZ SCHNELL BEVORS WIEDER WEG ISS

Beitragvon Christoph » Mi 16 Aug, 2006 12:08

lallemang hat geschrieben:ICH WILL MEINEN ROBERSKALENWERT WISSEN UND SONST NIX


Rechne die Quersumme Deyner Fahrzeuge mal dem Produkt all Deiner Speichen. Das Ereignis nimmst Du dann, dividierst es mit Pi und kubierst es und multiplizierst es mit der Konstante g. Dann ziehst Du die Anzahl all Deiner Bakterien ab und Voilà! :-D :-D :-D


Christopher
Christoph
 

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 16 Aug, 2006 12:08

lallemang hat geschrieben:wer ist hier neidisch :?:


Ich.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: GANZ SCHNELL BEVORS WIEDER WEG ISS

Beitragvon Robert » Mi 16 Aug, 2006 12:14

lallemang hat geschrieben:
ICH WILL MEINEN ROBERSKALENWERT WISSEN UND SONST NIX



Also das ist gaaans einfach selbst auszurechnen.

Da stell mer uns ganz dumm. Wat is een Dampfmaschin, wat een Auto, wat een Mobbedd. Wenn sichs normalerweise aus eigener Kraft bewegt, isses eines davon.
Dann zählen wir die funktionierenden Selbstbeweger und dividieren das Ergebnis durch hundert, ergibt den einfachen Robertskalenwert.

Eine verfeinerte Methode berücksichtigt den technischen Zustand, der optische is wurscht, Beulen vom Motorhaubenzuknallen wirken sich nicht auf die Fahrbarkeit aus.
Also: een Selbstbeweger der von selber fährt und Pickerl bekommt (TÜV) ist Hundert %
Wenn er sporadisch während der Fahrt von selber stehenbleibt 50% Abzug.
Defekte Teile die aber das selbstständige Laufen des Motors nicht weiter behindern 10% Abzug
Fehlendes Pickerl: kein Abzug, weil meine Selbstbeweger fahren auch ohne, solange ich nicht erwischt werde.
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon lallemang » Mi 16 Aug, 2006 12:21

(6*(40*40*40*40*36*36*40*40*40*7*7*7)/3.14)^2*9.81-7

= 189805977106159147657059836360053000

Booahheiyyy, ist das gut?

Danke :-D

Ähh:

Citoen AX tot
Peugeot J5 so 300m mu§ er heut noch machen, mal sehn
Audi 80 wenner die Plaste jetzt noch runterschluckt 100%
Norton Commando vollständig und zerlegt
XS650 zerlegt unvollständig zerlegt
WaspXS unvollständigst zerlegt und verteilt

PS: Model19 zählt noch nich (aber vielleicht bald Rahmen mit Brief!)
Zuletzt geändert von lallemang am Mi 16 Aug, 2006 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17567
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Christoph » Mi 16 Aug, 2006 12:26

lallemang hat geschrieben:(6*(40*40*40*40*36*36*40*40*40*7*7*7)/3.14)^2*9.81-7

= 189805977106159147657059836360053000

Booahheiyyy, ist das gut?

Danke :-D


Neinnein! Nicht quadrieren, kubieren - das yst hoch 3! Deine Motoren haben ja auch keine Quadratcentimeter Hubraum. :smt018

Christopher :-D
Christoph
 

Beitragvon lallemang » Mi 16 Aug, 2006 12:29

Au Backe, ich la§ echt nach hier!

Heut Abend kubier ich mal! :-D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17567
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

VorherigeNächste

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder