So, jetzt bin ich definitv wieder auf 50% herunten.
Die SR leidet doch an akuter Membranitis, obwohl ich das partout nicht einsehen wollte. Die Dinger sind doch erst 27 jahre alt
Jedenfalls steht sie jetzt erst mal Vergaserlos da, bis die neuen Membranen da sind. Bedingt dadurch habe ich den Vergaser gleich bis auf die letzte Schraube zerlegt und ordentlich mit neuen Dichtungen usw. wieder zusammengebaut.
Dabei habe ich sehr erbauliche Dinge entdeckt!
Immerhin wurde mir das Ding ja als Scheckheftgepflegt verkauft.
Jedenfalls - wenn man gewisse Teile richtig herum zusammenbaut (Chokehebelei, Beschleunigerpumpengestänge) und überall dort Dichtungen hingibt wo sie hingehören (O-Ring Beschleunigerpumpenkanal) und dann noch den Schieber statt mit der Auslassseite mit der Einlassseite bündig einstellt, dann funktioniert der Mikuni sogar
So gesehen ist eine SR ein wirklich gutes Eisen. Weil, gefahren ist ja eigentlich immer, trotz 27 Jahren Fachwerkstatt...