Seite 8 von 8

BeitragVerfasst: Sa 26 Aug, 2006 21:07
von Robert
So wird einem nie fad, wenn man nix zum schrauben hat, sucht man sich was :-D

Gryße Robert

BeitragVerfasst: Sa 26 Aug, 2006 21:18
von Nanno
Außerdem bin ich mir selbst den Erzberg schuldig... da ist die 250er EXC die erste Wahl, genau wie überall wo es technisch schwierig und sehr eng zu fahren wird.

Naja... und der Killian ist ja auch schon ordentlich abseits der Straße unterwegs, und da braucht er ja auch Begleitung ! :-D

Grysze
Greg

BeitragVerfasst: Sa 26 Aug, 2006 21:35
von Riege
Christoph hat geschrieben:
Riege hat geschrieben:Glaub mir: es lohnt! Das Ding leuchtet jetzt besser als die FZX (und das will was heißen), und laufen tuts sowieso geil! :-D

Gryße!
Riege


Stimmt das Gerycht, daß damit dann der Zündlichtschalter nur mehr Lichtschalter yst?

Christopher

Definitiv NICHT! Der Zündschalter funktioniert wie gewohnt!
Lediglich die Leerlaufkontrolleuchte muß mit einem separaten Kabel vom Kontaktgeber hoch angesteuert werden.

Gryße!
Riege

BeitragVerfasst: So 27 Aug, 2006 21:57
von Blechroller
Nähere mich wieder den 100%. Der Russ wurde jetzt mal provisorisch von den Winterschäden :shock: befreit. Hab doch nur eine 1/2-Winter-haltbare Zukleisterkation gestartet. Entweder Vollgas mit Verzinken oder so was oder halt mit Standgas jedes Jahr wieder. Hybsch wird der Bock durchWinternutzung ja nicht, aber gerade das ist ja am Russen hybsch :-D

Jetzt noch hinten neue Bremsbeläge, die Heidenau-Malte draufgezerrt und ne neue alte Bakterie reingeschleudert.

OllY