Switch to full style
Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Do 17 Aug, 2006 09:58

Na sagt mal, Ihr schmeißt ja fleißig myt den Teilen rum :shock: Bald fahren wyr nicht mehr auf Schotter...

@lallemang: Wo kommt nur die Differenz bey den Berechnungen her? :-D

Christopher

Do 17 Aug, 2006 10:41

Bild

Wär vielleicht gut mal über diese Anschaffung nachzudenken.
Sammelbestellung vielleicht?

:-)

Do 17 Aug, 2006 19:01

Ich glaub, ich mach bey einer Sammelbestellung mit. :shock:

Mach ich mit einem Bekannten eine gemytliche Ausfahrt auf das Gaberl. Unterwegs denk ych mir noch, die Schwuchtel tut hinten rum plötzlich so schwammig. Am Alten Almhaus auf einen Kaffee aufgeschlagen meint er, ich hätte unterwegs ein Metalltrumm verloren :oops: Was fällt myr dann auf? Habe ich doch glatt rechts den Kettenspanner (Deckplatte, Mutter und Kontermutter) verloren :shock:

IMHO muß da aber einer dran gedreht haben, von alleine geht das Gelump doch wohl net auf :evil:

Christopher

Do 17 Aug, 2006 19:05

IMHO muß da aber einer dran gedreht haben, von alleine geht das Gelump doch wohl net auf


war bei meiner Transe auch schon locker, ich hab es aber vor dem Verlust gemerkt :wink:
und ich glaube an das Gute im Menschen :!:

Nur mehr 50%

Do 17 Aug, 2006 20:14

So, jetzt bin ich definitv wieder auf 50% herunten.
Die SR leidet doch an akuter Membranitis, obwohl ich das partout nicht einsehen wollte. Die Dinger sind doch erst 27 jahre alt :?

Jedenfalls steht sie jetzt erst mal Vergaserlos da, bis die neuen Membranen da sind. Bedingt dadurch habe ich den Vergaser gleich bis auf die letzte Schraube zerlegt und ordentlich mit neuen Dichtungen usw. wieder zusammengebaut.

Dabei habe ich sehr erbauliche Dinge entdeckt! :o
Immerhin wurde mir das Ding ja als Scheckheftgepflegt verkauft. :!:
Jedenfalls - wenn man gewisse Teile richtig herum zusammenbaut (Chokehebelei, Beschleunigerpumpengestänge) und überall dort Dichtungen hingibt wo sie hingehören (O-Ring Beschleunigerpumpenkanal) und dann noch den Schieber statt mit der Auslassseite mit der Einlassseite bündig einstellt, dann funktioniert der Mikuni sogar :roll:

So gesehen ist eine SR ein wirklich gutes Eisen. Weil, gefahren ist ja eigentlich immer, trotz 27 Jahren Fachwerkstatt...

:-D :-D :-D :-D

Do 17 Aug, 2006 20:41

Ich dachte heute die 100% erreichen zu können ... Neuen (gebrauchten) Anker in die 150er ... Motor starten und .... LKL geht nicht aus *grummel*

Schnell ne Frustrunde mit der Gelben gedreht ... Schieberuckeln und Zündaussetzer im Leerlauf :evil: wie gehabt .... Die MZB Zündung wird immer attraktiver ....

Morgen gehts erst mal mit dem Gespann nach Schotten ... reicht ja wenn immer eine fährt :!:

Do 17 Aug, 2006 21:02

Wie wäre es denn mit einer AIA-Murphy-Party :shock: ? Jeder schnappt was gerade fahrbar ist, nimmt a bisser was zum Runterspülen mit und wir Treffen uns am Sölk - und feiern dort den 1. Schnee :dance: der Saison 2006/07 (so geschehen letzte Woche) :-D

Christopher

Do 17 Aug, 2006 21:04

:shock: Das ist weit :!: ......................... Wann :?:

Do 17 Aug, 2006 21:07

Ich schlage hiermyt das 1. Septemberwochenende vor :-D

Christopher

Do 17 Aug, 2006 21:09

scheiße ... das einzig freie WE im September ... *grummel* jetzt wo ich den Mund so voll genommen hab .......

Do 17 Aug, 2006 22:25

Bock tät ich haben... :-D

Kann nur derzeit nix planen (die Nullen) :evil:

OllY

Do 17 Aug, 2006 22:28

scheiß nullen

Do 17 Aug, 2006 22:31

Nullen zählen nyscht! :-D

Christopher

Do 17 Aug, 2006 22:35

es verstärkt sich der wunsch dabei zu sein :shock: javascript:emoticon(':!:')

Do 17 Aug, 2006 22:45

Könnten eh genug Leutz zusammenkommen. Zählen wir mal wer keine Probleme hat, dann wird die Lyste kürzer :-D

Christopher *derfürjedenschabernackzuhabenyst
Antwort erstellen