schreckhafte Alteisentreiber

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

schreckhafte Alteisentreiber

Beitragvon Christoph » Do 03 Aug, 2006 20:50

Heute gab es bei der Arbeit was zu lachen.

Steh ich mit dem Bus bei der Ampel, taucht links neben mir ein Motorrad auf. Denk ich mir, daß das Bike aber ein kerniges Geräusch hat 8) 8) , weiters kam mir dann der Helm bekannt vor :o . Dann schau ich seitlich runter, da das Bike recht nah am Bus war und ich dort eine frühere Freiphase am Bussignal habe - muß ja niemanden vom Bike werfen wenn das Heck rauskömmt. Steht dort der Herbrenner höchstpersönlich :-D Ich net faul mach das Fenster auf und tippe ihm auf die Schulter und erschrecke ihn ordentlich - bis er mich, winkend auf dem Bock sitzend, erkannt hat :twisted:

Somit hochoffiziell: Sorry für den Schreck, oh unser Junakreiter Herbrenner :-D

Christopher
Christoph
 

Beitragvon ikstee » Do 03 Aug, 2006 23:07

...solltest uns arme alteisentreiber vielleicht mal zu einer geselligen Bus-tour einladen, damit wir uns mal richtig anfreunden können mit diesem großen, grünen Kästen, wie ich denk :lol:


fällt mir nur so ein.......
............. what a wonderfull world
>in alten Töpfen kocht man die besten Suppen<
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 410
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Beitragvon Christoph » Fr 04 Aug, 2006 07:47

Da läßt sich sicha was machen. Nur war der Kasten nicht grün, nur weiß - ist net Grazer Vergnügungsbetriebe.

Christopher
Christoph
 

Beitragvon junakreiter » Fr 11 Aug, 2006 12:42

hallo christopher,

hab mich in der tat geschreckt.
hab gedacht der bus wirft seinen rueckspiegel nach mir.
so ein netter busfahrer.

uebrigens, hast den fahrtenschreiber frisiert?
70 roesselmuehlgasse?
alles liebe ...
unbedingte Vertrautheit mit dem Motor!
Benutzeravatar
junakreiter
Inschenör
 
Beiträge: 1604
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 21:09

Beitragvon Christoph » Fr 11 Aug, 2006 13:55

junakreiter hat geschrieben:hallo christopher,

uebrigens, hast den fahrtenschreiber frisiert?
70 roesselmuehlgasse?
alles liebe ...


Wie? 70?? :shock: Da waren grad mal 60 auf dem Tacho :shock: :shock:

Christopher
Christoph
 


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste