schottenring

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

schottenring

Beitragvon Dreckbratze » Fr 04 Aug, 2006 13:53

wenn einer der herren u. damen alteisentreiber die lust verspürt, alte mopeten in gesteigertem tempo und lärmpegel im rundkurs durch die ortschaft zu erleben, möge er/sie sich nach schotten begeben an dem 19. und 2o. des augusten.
altgediente recken, wie j.redman zum exempel, scheuchen für gewöhnlich ihre rösser recht beherzt ums eck. fahrerlager jederzeit frei zugänglich und direkt daneben kostenlose zeltwiese.
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 14150
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 14 Aug, 2006 08:07

Moin Achim!
Wann ist Eure Anreise und wo ist die Zeltwiese ? Ich überlege am Samstag mit meiner Tochter auf eine Campingnacht mal vorbeizuschauen. Liegt ja gerade mal ums Eck ....

Gruß
Andreas, der Kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 16141
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Dreckbratze » Mo 14 Aug, 2006 16:36

wir gedachten freitag nachmittag zu starten. die wiese ist ca.100m rechts unterhalb des fahrerlagers an einem geteerten wirtschaftsweg, der die ausfahrt/notausgang des rennkurses darstellt.
gibt ja ne illustre runde :grin:
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 14150
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 14 Aug, 2006 17:36

Ich denke wir werden Samstag früh starten wenn nix dazwischen kommt. Im Moment wirds Gespann noch beschraubt ... nix dolles aber.

Bis dahin ...
Grysze

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 16141
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 14 Aug, 2006 17:46

Vielleicht aber auch schon Freitag ... hab ich mir gerade überlegt. Meine Holde entschwindet schon Freitag früh ins Wellness WE :shock: und ich habe Urlaub ... Könnt also auch schon früher in mein Wellness WE gehen ... Wellness für die Ohren und die Augen :-D :-D :-D

A.
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 16141
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Dreckbratze » Mo 14 Aug, 2006 18:43

es sei dir gegönnt :grin: , kann sein, dass ich mal meine elsbeth ausführe(hängt von der gepäckmenge ab)--in dem fall nix nach lehmann gucken, sondern nach ner detlefblauen solo-guzzi mit einzelsitz. naja, ein kleiner aia-bebber ist auch auf´m tank. also bis denne!
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 14150
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon kahlgryndiger » So 20 Aug, 2006 14:46

Schön wars ...
gestern Abend noch beim Keksi versackt ...

Schlug mein Lager auf der oberen Zeltwiese nähe der Reiterhalle auf
Bild
Bild

Geschwächt durch die wirklich extrem lange Anreise mußte ich mir erst einmal ein Mahl bereiten ... Gespannfahrer haben es gut!
Bild

Auch auf der Rennstrecke war ich am Samstag ... nicht nur auf der Zeltwiese!
Bild

Selbstauslöser
Bild

Und Heimreise
Bild


Grysze
Andreas, der kahlggryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 16141
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Dreckbratze » So 20 Aug, 2006 20:04

recht haste, schee war´s. wir sind ebenso gnadenlos versackt, deswegen haben wir uns auch des nächtens verpasst. aber bei keksi und konsorten war´s sicherlich nicht langweilig, gelle? :-D
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 14150
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Gitti » Mo 21 Aug, 2006 07:25

@ Kahlgryndiger : Zitat - "Geschwächt durch die wirklich extrem lange Anreise!" :respekt:
, ich musste schon was schmunzeln :-D
Der Weg war schon extrem weit... ich kann dir nachvollziehen ;-)

...es war schön in Schotten, schön euch gesehen zu haben...es waren schöne Rennen...besonders die Gespannrennen..



Gitti
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön

Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat. Alfred Hitchcock

IG Fulda - Wasserkuppentreffen 06-08.09.2019
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1289
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Beitragvon Dreckbratze » Mo 21 Aug, 2006 21:28

wenns einen nach ner erquicklichen sammlung bilder gelüstet:
guckstu: www.schwabeneintopf.de (schotten, solitude revivel etc.)
markik waren wieder superfix
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 14150
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste