suche Voodoo-Künstler

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

suche Voodoo-Künstler

Beitragvon Sepp » So 06 Aug, 2006 20:24

Suche Hexe, Zauberer oder Voodoo-Künstler, die mich bzw. meine Garage von Fluch, Bann oder ähnlichem befreien können.
Als Opfergaben könnte ich zwei Hunde und eine Katze vom Nachbarn, bereit stellen.

Es kann sich nur noch um einen Fluch handeln, nachdem ich am Freitag meine Ural nach viermaligem !!! Motorzerlegen endlich wieder fahrbereit hatte, muß ich am Samstag, 10 km vor Steyer meinen Ausflug nach Yppsitz abbrechen. Diagnose Lagerschaden im Getriebe der BMW.

bisheriger Schadensverlauf bei meinen Fahrzeugen in diesem Jahr:

Februar: Kurbelwellenbruch Ural
Überschlag mit meinem PKW in den Straßengraben

Mai: Kolbenfresser rechts Ural mit Beschädigung des Pleuels an der neuen Kurbelwelle

Juli: Fensterhebermotor am Wagen meiner Frau defekt.

August: Lagerschaden am Getriebe der BMW

Ich schraube zwar gerne. Aber ich kann meine Garage nun nicht mehr sehen.

Wer kann diesen Fluch von mir nehmen.
Zahle bar in Weißbier und Geselchtem

Gruß aus Niederbayern
ein tief trauriger
Bründl Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 858
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon toadfoot » So 06 Aug, 2006 21:16

Unglaublich :shock:

Hallo Sepp,

mit irgendwelchen Magiern kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Bei Euch in Bayern gibt's aber doch bestimmt einen fähigen Exorzisten ;)
Als nüchtern denkender Mensch - der auch in keiner Weise dazu neigt, seine Moppeds zu personifizieren :D - sage ich Dir aber: Es IST Zufall!
(Fiel mir selbst auch schwer zu glauben, als ich nach etlichen pannenfreien Jahren innerhalb von 4 Wochen zweimal einen Fremdkörper im Hinterrad meiner SR hatte :oops: )

Also Kopf hoch - alles wird wieder gut!

Mitfühlende Grüsse aus dem Ruhrpott
Kick it
Dirk - Toadfoot
Bild


http://www.toadfoot.de
http://www.ig-ruhrpott.de

"Mit dem Fällen des ersten Baums beginnt eine Zivilisation. Mit dem Fällen des Letzten endet sie" (Unbekannt)
Benutzeravatar
toadfoot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 288
Registriert: Fr 24 Jun, 2005 11:39
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon mecki » So 06 Aug, 2006 22:04

Hallo Sepp! :twisted:
Wuerde gerne noch einen Hund und eine Katze als Opfertiere beisteuern.
Gruß Mecki
Benutzeravatar
mecki
verstorben 2013
 
Beiträge: 1200
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 08:46
Wohnort: 70499 Stuttgart(Württemberg)

Beitragvon Nanno » So 06 Aug, 2006 22:36

Ah Sepp, des wird scho wieder!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 16322
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon lallemang » So 06 Aug, 2006 23:09

Hat jemand Rezepte?

Dachhaas mit Kadoffelklö§?

:shock: Schuldigung, :oops: Gehtschonwidder. :?
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 15049
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Nanno » Mo 07 Aug, 2006 06:48

lallemang hat geschrieben:Hat jemand Rezepte?


A g'scheide Brotzeit und a Moss!

Wei sowas gibt Kroft und mocht den Kopf frei!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 16322
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Dreckbratze » Mo 07 Aug, 2006 17:04

kpof hoch,sepp--du weisst doch behinderte kinder brauchen besonders viel liebe.... :wink:
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 14232
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron