Switch to full style
Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

suche Voodoo-Künstler

So 06 Aug, 2006 20:24

Suche Hexe, Zauberer oder Voodoo-Künstler, die mich bzw. meine Garage von Fluch, Bann oder ähnlichem befreien können.
Als Opfergaben könnte ich zwei Hunde und eine Katze vom Nachbarn, bereit stellen.

Es kann sich nur noch um einen Fluch handeln, nachdem ich am Freitag meine Ural nach viermaligem !!! Motorzerlegen endlich wieder fahrbereit hatte, muß ich am Samstag, 10 km vor Steyer meinen Ausflug nach Yppsitz abbrechen. Diagnose Lagerschaden im Getriebe der BMW.

bisheriger Schadensverlauf bei meinen Fahrzeugen in diesem Jahr:

Februar: Kurbelwellenbruch Ural
Überschlag mit meinem PKW in den Straßengraben

Mai: Kolbenfresser rechts Ural mit Beschädigung des Pleuels an der neuen Kurbelwelle

Juli: Fensterhebermotor am Wagen meiner Frau defekt.

August: Lagerschaden am Getriebe der BMW

Ich schraube zwar gerne. Aber ich kann meine Garage nun nicht mehr sehen.

Wer kann diesen Fluch von mir nehmen.
Zahle bar in Weißbier und Geselchtem

Gruß aus Niederbayern
ein tief trauriger
Bründl Sepp

So 06 Aug, 2006 21:16

Unglaublich :shock:

Hallo Sepp,

mit irgendwelchen Magiern kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Bei Euch in Bayern gibt's aber doch bestimmt einen fähigen Exorzisten ;)
Als nüchtern denkender Mensch - der auch in keiner Weise dazu neigt, seine Moppeds zu personifizieren :D - sage ich Dir aber: Es IST Zufall!
(Fiel mir selbst auch schwer zu glauben, als ich nach etlichen pannenfreien Jahren innerhalb von 4 Wochen zweimal einen Fremdkörper im Hinterrad meiner SR hatte :oops: )

Also Kopf hoch - alles wird wieder gut!

Mitfühlende Grüsse aus dem Ruhrpott

So 06 Aug, 2006 22:04

Hallo Sepp! :twisted:
Wuerde gerne noch einen Hund und eine Katze als Opfertiere beisteuern.
Gruß Mecki

So 06 Aug, 2006 22:36

Ah Sepp, des wird scho wieder!

Grysze
Greg

So 06 Aug, 2006 23:09

Hat jemand Rezepte?

Dachhaas mit Kadoffelklö§?

:shock: Schuldigung, :oops: Gehtschonwidder. :?

Mo 07 Aug, 2006 06:48

lallemang hat geschrieben:Hat jemand Rezepte?


A g'scheide Brotzeit und a Moss!

Wei sowas gibt Kroft und mocht den Kopf frei!

Grysze
Greg

Mo 07 Aug, 2006 17:04

kpof hoch,sepp--du weisst doch behinderte kinder brauchen besonders viel liebe.... :wink:
Antwort erstellen