napsöfon

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Beitragvon Blechroller » Mo 14 Aug, 2006 11:21

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Ich versteh ja auch nicht was das ist, sein soll oder worum es geht. Wollte eben nur hilftsbereit sein 8)


Somit ist ein Kulturereignis zumindest teilweise der Nachwelt erhalten geblieben.

Zum napsöfon: Noch nie am PC eingeschlafen und auf die Tastatur gekracht? Böse, unwyrdige Zungen behaupten ja, so wäre die Wortschöpfung napsöfon entstanden. DAS kannst du, Andreas, der Kahlgryndige natürlich nicht verstehen, denn seit deiner Abtrynnigkeit kommst du ja selbt am PC nicht mehr zum Schlafen, du must ja Schrauben :-D


Hier eine Erklärung vom Motorang auf seiner Zuhauseseite:

"Napsöfon, das: Das ehrenwerte Forumsmitglies aenz hatte (lediglich) die Balance verloren und ist mit dem Kopp auffe Tasatur geknistert. Im Rausch fand er das Resultat ganz erheiternd. Fleiszpelz griff das seltsame Wort auf und meinte er möchte sofort auch eines, und molotough hat das Ganze dann sogar visualisiert. Der Rest ist Geschichte ...
Die vorläufig gültige Definition des Begriffes lautet: nicht exact definiertes Streitschlichtungs- und Diskussionsersatzmedium, häufig alkohollastig. Die letzten grausigen Zwischenfälle wurden aus Pisa bekannt, angemeldete Forenmitglieder können das hier nachlesen: der Napsöfon-Fred "



Wyrdige Geiste haben hingegen in besagtem Dokument das napsöfon, seine Verhaltensweisen und seine Haltungsbedingungen beschrieben. Nach meiner Meinung muss es sich beim napsöfon zumindest hinsichtlich der Auswirkungen auf das soziale Umfeld des Halters um ein russengespannähnliches Gedings handeln.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5854
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon lallemang » Mo 14 Aug, 2006 21:37

Kultur ist auf dem absteigenden Ast?
Der Google Cache schrumpft?
Gestern kam ich noch'n bi§chen weiter als im PDF.
Hat nämlich kein Killschalter das Ding! :smt005

Gru§ Peter
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 14558
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste