MZ-Forum temporär umgezogen |:-(

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

MZ-Forum temporär umgezogen |:-(

Beitragvon motorang » Fr 11 Aug, 2006 04:34

Hallo zusammen,

es gibt ein gröberes Problem mit dem Internetprovider 1+1, weswegen das MZ-Forum von Andreas Grün derzeit nicht erreichbar ist.

Für technische Fragen sei auf die Wissens-Datenbank der MZ-GES verwiesen:
http://www.mz-knowledge.net/

und die MZ Linkseite:
http://etz250.users.50megs.com/domain/indexdeu.htm

Weil einige Listenmitglieder auch im Forum zugange sind, möchte ich auf das Ersatzforum verweisen:
http://mz.parlaris.com/

Und hier die Hintergründe:
http://motorang.com/motorrad/mzforum.htm (edit: hat sich erledigt ...)

Wenn jemand eine Alternative weiß ... ?
Herzlichen Dank ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am Do 24 Aug, 2006 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 19465
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: MZ-Forum temporär umgezogen |:-(

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 11 Aug, 2006 06:12

motorang hat geschrieben: Und hier die Hintergründe:
http://motorang.com/motorrad/mzforum.htm


Wegelagerer ... :evil:
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 15936
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Blechroller » Fr 11 Aug, 2006 08:04

Ich häng bei den ehemals guten 1&1ern privat an der Schnur und werde demnächst wechseln, wenn ich einen halbwegs vernünftigen Provider gefunden habe.
Mir gehen die Jungs auf den Sa..., da irgendwelche Zusatzleistungen nur noch im hundsteuren Paket zu bekommen sind, von dem ich aber 99% nicht brauche.

Wer nicht will, der hat schon...


Das Problem mit plötzliche Auslagerung durch den Provider gibts aber nicht nur bei 1&1; auch die Konkurrenz macht ihre Spielchen, wenn einer nicht mehr in die wirtschaftliche Kalkulation passt. Die AGB der Nasen geben das leider immer her.


OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5854
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 11 Aug, 2006 08:17

Privat hänge ich schon seit Jahren an Strato. Aber auch nur weil es damals ein sonst sündhaft teures Softwarepaket für den MAC dazu gab. Mittlerweile habe ich mein Hosting-Paket aufs Mindestmaß "downgegraded" ... bisher funktioniert es klaglos. Nur wenns mal zuviel wird an Seiteninhalten werden die sich wohl auch zickig zeigen.

Schaun mer mal ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 15936
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon motorang » Mi 23 Aug, 2006 12:31

Das MZ-Forum läuft wieder, der weitere Weg ist unklar ...

Klar ist momentan: wenn wieder hakt, trifft man sich im MZ Parlaris-Forum :-)

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 19465
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste