Einfach so

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Einfach so

Beitragvon ikstee » So 13 Aug, 2006 01:50

Letztens, als ich mich grad wiedermal am Eisen befand, da war es mir - als wäre ich ein Schwimmer, - da war es mir so auf einem Gewässr zu sein.
mit dem Fuß stieß ich mich ab vom Ufer und tauchte ein ins Weite der schwingenden Bewegungen, rudern, surfend, wellenreitend - im Strom fließen lassend gleích - und dann
dann halt irgendwo erreichte ich wieder irgendwo ein Ufer, an dem ich meinen Fuß absetzte.
und mich wieder abstieß und weiter reitete....
............. what a wonderfull world
>in alten Töpfen kocht man die besten Suppen<
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 400
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Beitragvon lallemang » So 13 Aug, 2006 12:30

Frag nicht, la§ es geschehen, dann seid ihr!

Gru§ Peter
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 14558
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Iceman » So 13 Aug, 2006 20:51

:shock: :? haste recht ..........
klingt logisch....
frage ?
wächst bei euch irgendein kräutlein was morgendliche klarheit verschafft?

:wink: war nur ein joke.......
Morgenstund hat Gold im Mund,doch Gold im Mund ist ungesund
Benutzeravatar
Iceman
Ganz neu
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 04 Jul, 2005 13:35
Wohnort: Graz


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste