Switch to full style
Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Einfach so

So 13 Aug, 2006 01:50

Letztens, als ich mich grad wiedermal am Eisen befand, da war es mir - als wäre ich ein Schwimmer, - da war es mir so auf einem Gewässr zu sein.
mit dem Fuß stieß ich mich ab vom Ufer und tauchte ein ins Weite der schwingenden Bewegungen, rudern, surfend, wellenreitend - im Strom fließen lassend gleích - und dann
dann halt irgendwo erreichte ich wieder irgendwo ein Ufer, an dem ich meinen Fuß absetzte.
und mich wieder abstieß und weiter reitete....

So 13 Aug, 2006 12:30

Frag nicht, la§ es geschehen, dann seid ihr!

Gru§ Peter

So 13 Aug, 2006 20:51

:shock: :? haste recht ..........
klingt logisch....
frage ?
wächst bei euch irgendein kräutlein was morgendliche klarheit verschafft?

:wink: war nur ein joke.......
Antwort erstellen