First Classic Day 20.08.2006 in Essen

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

First Classic Day 20.08.2006 in Essen

Beitragvon toadfoot » Mo 21 Aug, 2006 20:02

Werte Alteisentreiber,

am Sonntag war der 17. First Classic Day in Essen an der "Dampfe". Dort findet jedes Jahr ein Treffen klassischer Motorräder statt. Es sind dort immer einige Schätzchen aus der Nähe zu sehen.
Leider werden einige von ihnen nicht artgerecht gehalten, sondern dürfen nur die letzten Meter vom Transporter zur Dampfe aus eigener Kraft zurücklegen - aber immerhin mal etwas Auslauf!

Also, wer mag, kann sich hier ein paar Bilder ansehen:

http://www.ig-ruhrpott.de/classic06.htm

Viel Vergnügen
Kick it
Dirk - Toadfoot
Bild


http://www.toadfoot.de
http://www.ig-ruhrpott.de

"Mit dem Fällen des ersten Baums beginnt eine Zivilisation. Mit dem Fällen des Letzten endet sie" (Unbekannt)
Benutzeravatar
toadfoot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 288
Registriert: Fr 24 Jun, 2005 11:39
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon AIAndy » Mo 21 Aug, 2006 20:19

:-D SEHR SCHÖN :-D

:-D ES HAT UNS SEHR GEFALLEN :-D

Leider soooo weit weg! HM3 = IMZ = URAL = M72

Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3200
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste